App im Playstore
Pfeil rechts
178

Es besteht doch auch noch die Möglichkeit, dass es keine Ursache hat und harmlos ist? Oder nicht?

@Lotte1977 Ja, nur das wäre schon sehr seltsam, weil einseitig spontan, und mir die Brust auch weh tut. Eine der ersten Ärztinnen im Krankenhaus schob es auf Stress, die nöchste auf Mastopathie, der Chefarzt und meine Gyn vermuten Papillom.

A

Ausfluss aus Brust - nicht schwanger / keine Kinder

x 3

Nur noch mal zum Verständnis, ein Papillom sieht man nicht im US?

@Lotte1977 Ich bin kein Arzt! Manche wohl nicht. Bitte spreche Du diesbezüglich mit Deinem Arzt.

Ich habe dieses Problem seit mehreren Jahren an einer Brust. Ich nehme Antidepressiva, das ist eine Nebenwirkung davon. Die Prolaktin Bildung. wird angeregt. Beim Ultraschall wurde ein erweiterter Milchgang gesehen. Ein Abstrich wurde gemacht, keine bösartigen Zellen drin. Blut abgenommen und den Prolalktin Wert bestimmt, der war etwas erhöht.
Es gibt noch die Möglichkeit eines gutartigen Tumors an der Hirnanhangsdrüse, dieser bildet zuviel Prolaktin und wird entfernt. Da hätten meine Blutwerte viel viel höher sein müssen, wenn das der Fall ist, geht man zum MRT.
Es wird alles gut bei dir, ich verstehe deine Angst.

@Kapstadt2008 Danke Dir und Alles Liebe. Prolaktin ist bei mir normal und Medis nehme ich keine. Will jetzt einfach nur noch Gewissheit. 2 Monate zieht es sich jetzt schon....

@Angsthase5 hat der Chefarzt oder deine Gyn seine/ihre Meinung geändert? Er hatte doch gesagt, es sei nichts. Sagt er nach einer weiteren Untersuchung etwas von einem Papillom? Und weiter noch, schicken dich die Ärzte zum Termin am 1.10. (bzw. nun früher) oder gehst du da auf eigene Faust hin?

@Hascherl123 Ja, Chefarzt ubd Gyn tippen auf Papillom nach gutem Ultraschall und Zytologie des Sekrets. Keine Rede mehr von hormonell, oder Stress bedingt. Hormonwerte, Prolaktin ist normal.Ternin in Brustzentrum wurde auf meine Nachfrage auf morgen gelegt. Ich bin echt am Ende