App im Playstore
Pfeil rechts
85

Zitat von Pauline333:
Ich bin jetzt ehrlich gespannt, was am 1.10. rauskommt.

Wahrscheinlich nichts, aber das Schreiben hier wird genauso weitergehen wie bisher.

@Noahxoxo vielen Dank fürs Teilen. Ich habe auch immer Flecken im BH. Das besorgt mich immer mal wieder. Alle Untersuchungen waren allerdings unauffällig.

A


Ausfluss aus Brust - nicht schwanger / keine Kinder

x 3


@Schlaflose Tipp: Einfach ignorieren

@Hascherl123 Gerne persönliche Nachricht Welche Untersuchungen wurden bei Dir gemacht? Auch auf Papillom? Schreib mir gerne

Zweimal Ultraschall, Prolaktinwert und ärztliches Abtasten. Vor einem Jahr hatte ich eine Mammografie, alles gänzlich unauffällig. Meine Ärztin findet das Ganze nun überhaupt nicht besorgniserregend.

@Hascherl123 Dann kannst Du ja absolut beruhigt sein. Danke für Deinen wertvollen Kommentar

Meine Mama war heute zur Krebsvorsorge. Gott sei Dank alles ok. Aber auch ihr sagte die Ärztin, sie soll nochmals eine Mammo machen lassen, da man eben dort Vorstufen erkennt. Einfach als Tipp an alle hier. Mein spontaner Ausfluss (gelblich) aus der linken Brust hält an. Muss mich noch 2 Wochen bis zum Termin im Brustzenrrum gedulden....

Da bin ich nochmals. Auch, wenn manche es nicht nachvollziehen können. Ich habe nach wie vor sehr sehr grosse Angst, das hinter dem gelblichen spontanen Brustwarzen Ausfluss doch was Schlimmes (DCIS, etc.) steckt. Morgen hat Papa 1. Jahr Gedächtnis Und diese furchtbare Angst. Meine Gyn und der Chefarzt der Gyn im Krankenhaus meinten jetzt beide, das es ein Papillom ist, das den Ausfluss macht. Wenn es das ist, muss es auf jeden Fall raus, da da wohl auch ein gewisses Risiko besteht. Ich hab einfach solche Angst. Das Ganze zieht sich jetzt seit ca 1,5 Monaten. Meine Kraft ist so am Ende....Der Termin im Brustzentrum ist jetzt am 23.9.....

Mal eine Frage an Betroffene hier: Ich habe ja am Montag den Termin im Brustzentrum und ich habe wirklich Todesangst davorAlso Angst vor einer schlimmen Diagnose. Ich war ja in den letzten Wochen bei mehreren Gyns, u.a. beim Chefarzt der Gyn im Krankenhaus. Wenn die einen Krebs Verdacht gehabt hätten, hätten sie anders reagiert? Mich sofort ins Krankenhaus geschickt? Ich hab einfach solche AngstWill hier keinen nerven, aber bin einfach so am Ende.....

Zitat von Angsthase5:
Meine Gyn und der Chefarzt der Gyn im Krankenhaus meinten jetzt beide, das es ein Papillom ist, das den Ausfluss macht.

Papillom:
Gutartige kleine Wucherung (medizinisch “Tumor”)

Das Papillom ist ein gutartiger Tumor, der von den obersten Haut- oder Schleimhautschichten eines Organismus ausgeht. Papillome werden zum Beispiel an der Haut der Körperoberfläche, in den ableitenden Harnwegen, in den Ausführungsgängen der weiblichen Brust und anderer Drüsen oder an den Schleimhäuten von Mund, Nase, Nebenhöhlen oder im Magen-Darm-Trakt (villöses Adenom) gefunden.
Papillome haben ein blumenkohlartiges Aussehen und können bis zu 1 cm groß werden. Bei der histologischen Untersuchung sieht man ein gefäßführendes, fingerförmig verästeltes Stroma mit regelrechtem oberflächlichem Plattenepithel.
Als Ursache werden Virusinfektionen oder mechanische Irritationen vermutet.

Ich hab schon länger Flecken im BH, dachte, das kommt vom Schwitzen. Aber auf Drücken kommt da auch klare oder gelbes Sekret. Beidseitig.
Vor drei Wochen hatte ich erst einen Ultraschall, alles soweit ok bis auf Zysten.
Hab jetzt nochmal beim FA angerufen, die rufen zurück, ob ich nochmal kommen muss.
Es verunsichert einen schon.

@Lotte1977 Vielen lieben Dank. Was hat Dein Arzt denn bisher dazu gesagt?

@Kentucky Ja, Danke, das kann man ja öffentlich alles nachlesen Ich habe vielmehr Angst, das doch was Schlimmed rauskommt

Angsthase, ich hatte nur die FA am Tel, die wollte beim Arzt nachfragen und ruft mich zurück. Mein Sono war ja erst vor drei Wochen. Ich melde mich, wenn ich was höre.

Warum gehst du zur Mammo, ich hab das irgendwie überlesen. Auf eigenen Wunsch oder sagen die Ärzte das?

@Lotte1977 Ich hatte mir den Termin im Brustzentrum selbst direkt vor 1,5 Monaten geholt, als ich das erste Mal kleinen fleck am BH sah. Hab Dir eine Nachricht gesendet

Zitat von Angsthase5:
Ja, Danke, das kann man ja öffentlich alles nachlesen

Ja, dann vielleicht auch mal daran glauben, was da steht.

Zitat von Angsthase5:
Ich habe vielmehr Angst, das doch was Schlimmed rauskommt

Keine ungelegten Eier ausbrüten....hatte wäre und was ist wenn....ist ungesund.

Angst kannst du haben, sobald dir Fakten bekannt sind. Nicht vorher...
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kentucky Ich wäre gerne in der Hinsicht so ruhig wie Du

@Kentucky
Das macht leider eine Angsterkrankung aus. Umsonst schreiben wir hier nicht. Man stellt sich im das Worst Case Szenario aus, obwohl man noch keine Diagnose hat, und sie wahrscheinlich gut ausfällt

@Angsthase5 ich bin nicht ruhig aber versuche gelassen zu bleiben bis ich Gewissheit habe.

Gelassenheit nicht Gleichgültigkeit.
Und Hypochondrie ist die übermäßige Angst vor Krankheiten.

Ich hatte gerade Ende Juni einen Herzinfarkt und hätte allen Grund mich verrückt zu machen.
Fällt mir auch nicht leicht...mir keinen Kopf zu machen.
Nur hilft es mir auch nicht, mir den worst case auszumalen.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore