Nach mehrtägigem Krankenhaus Aufenthalt wurde mir gesagt das die Ausfälle keine organische Ursache haben und nach einem kurzem Gespräch über meine Vergangenheit hieß es dann es seien Neurologische Ausfälle auf Psychosomatischer Basis
Die ausfälle kommen aber immer nur dann wenn ich sie nicht gebrauchen kann bin deshalb auch seit dem ersten krank geschrieben
Anfangs nach dem Tritt war der erste danach durfte ich aber mal bei meiner Schwester schlafen weil ich dann doch wieder fit war und wir erst dachten es sei nur ein Schultertrauma und deshalb arbeiten gehen durfte
Aber nachdem mir mehrfach Sachen runtergefallen sind hat mein Chef gemeint ich soll nach den Feiertagen (es war die Zeit um Neujahr) nochmal zum Arzt gehen. Dazu kam es letztendlich nicht mehr da ich wieder heim musste und am selben Abend um 20:00 Uhr der arm wieder tot war. Daraufhin hat mich eine bekannte zum Krankenhaus gefahren da Neujahr keine Ärzte offen haben. Die haben mich dann dabehalten zu weiteren Untersuchungen mit eben dem Ergebnis was ich oben geschrieben habe. Als sie mich entliesen war alles wieder fit und das blieb auch so bis ich vor 1,5 Wochen das erste mal mit meinem Vater im Wald war nach einer geschlagenen Stunde war der Arm tot
und ich frage mich jetzt ob der Kreislauf wirklich durch den geplanten Klinikaufenthalt behoben werden kann oder ob ich mir nicht doch einen Beruf suchen sollte wo es nicht so schlimm ist wenn er den mal kurz ausfällt (die ausfälle gehen von 2 stunden bis hin zu drei Tagen)
10.03.2014 01:05 • • 20.08.2015 #1