Zufällig habe ich heute dieses Forum gefunden - bzw, es war das erste, welches mir Google gezeigt hat
Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und Studentin im 9. Semester Kommunikationsdesign und Medien.
Ich lebe allein (was mir bis vor 4 Wochen noch nichts ausgemacht hat)
Also, dann will ich euch mal einen Überblick über meine Geschichte aufschreiben:
Alles fing damit an, dass ich eine Woche vor Weihnachten sehr starken Stress an der Uni hatte (bei weitem mehr als sonst) - dann bekam ich das 2. Mal in meinem Leben eine Aura-Migräne (die erste hatte ich ganz leicht im Oktober)
Danach ging alles bergab mit mir -.- .... die Anzeichen veränderten sich, ich hatte kaum Kopfweh mehr, dafür aber ständige Übelkeit, Schwindel, Zuckungen, Sehstörungen, Alpträume - und Angst. Weihnachten und Neujahr war die Hölle - obwohl ich bei meiner geliebten Familie war
Als ich mich dann wieder auf die heimreise machte (400 km entfernt) wurde es richtig schlimm - ich bekam solche starken Angstattacken, dass ich mich vor einer Woche selbst ins Krankenhaus eingeliefert habe -.- ich dachte, ich müsse sterben --- dort konnten sie aber nichts finden. Ich rief meine Mama an und sie kam für eine Woche zu mir - ich hatte die Zeit über etwas Angst, aber es ging. Heute Vormittag ist meine Mama nun wieder gefahren und ich sitze seit Mittag allein vorm Rechner (habe so gut wie keine Freunde hier )
Ich habe auch jetzt Angst und ein beklemmendes Gefühl in der Brust, momentan weiß ich nicht wie es mit mir weitergehen soll. Ich muss mich richtig anstrengen, nicht anzufangen zu heulen -.-
Ich habe echt keine Ahnung, was mit mir los ist - der Mensch, der ich vor einem Monat noch war ist scheinbar gestorben und zurück blieb ein Häufchen Elend Ich weiß nicht wie ich mein Leben noch meistern soll, am liebsten würde ich jetzt meinen Koffer packen, heim fahren und wieder Kind sein -.-
Ich weiß auch nicht, ob mir hier jemand helfen kann bzw. ein ähnliches Problem hat ~.~ Aber ein Versuch ist es ja wert
18.01.2014 15:21 • • 23.01.2014 #1