MaedchenNr1
ich dreh hier echt noch durch
Seit zwei Wochen jetzt diese sporadisch und wenn dann immer nur sekundenlang auftretenden Augenschmerzen - habe mir die Muskulatur der Augen bei Wikipedia zu Gemüte geführt und würde von der Lokalisation her sagen, es ist der obere Muskel. Wenn es sehr hell ist, treten die Schmerzen meiner Meinung nach gehäufter auf, es sind aber eben leichte Schmerzen - muss kein Auge zukneifen davon oder sowas in der Art. Zudem haben die Schmerzen auch irgendwie was mit meinen Augenbewegungen zu tun,habe ich das Gefühl. Mein ganzes oberes Gesicht fühlt sich mittlerweile angespannt an - aber vielleicht bilde ich mir das auch ein, weil ich jetzt so doll auf die Gesichtsmuskulatur achte...
Seit Tagen kommt nun hinzu, dass ich dann phasenweise in der Ferne verschwommener sehe als sonst. Nach ein paar Stunden scheint sich das aber zu bessern.
Sind alle Symptome weg, habe ich meist auch keine Angst mehr - oder eben umgekehrt, habe ich keine Angst mehr, sind die Symptome weg...
Nachdem sich nun seit Tagen ein ganz leichter Kopfschmerz breit gemacht hat, der gestern Abend dann richtig schlimm wurde und bei dem ich das Gefühl hatte, er strahle von den Augen aus, ist es echt vorbei Ich hab solche Panik vor einem Hirntumor oder irgendwas im Gehirn, dass nichts mehr geht.
Zum Arzt traue ich mich nicht, weil ich Angst habe, dass der mir sagt, ich müsse neurologisch untersucht werden. Als man mir das das letzte Mal gesagt hat, saß ich wenige Tage später in der Klinik. Wenn zu diesen Schmerzen jetzt noch einer kommt, der meine Angst sozusagen bestätigt, drehe ich durch. Ich hab mega Angst davor, in ein KH zu gehen und dann dort übernachten zu müssen, ohne meinen Partner - ich hatte das ja alles Anfang des Jahres und es war Horror pur, ich schaffe das nicht schon wieder. Mein Partner ist der einzige in der ganzen Geschichte, der mir irgendwie noch ein letztes Gefühl von Halt geben kann und wenn ich jetzt auch noch auf seine Anwesenheit verzichten muss, weiß ich echt nicht, wie ich das alles aushalten soll...
Meint ihr, ich hätte bei einem Tumor oder was ähnlich Schlimmen stärkere oder mehr Beschwerden als wochenlang diese Augenschmerzen und jetzt dann halt Kopfschmerzen?
Ich wäre unendlich dankbar für ein paar aufbauende Worte
07.08.2015 10:59 • • 07.08.2015 #1