App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo Leute, ich bin Angst Patientin und im Moment grad sind meine Schübe wieder richtig krass . Ich habe heute Blutwerte abgeben lassen von großen Blutbild und darf bis morgen wieder Todesängste ausstehen … mir ist es oft schwindelig und herzrasen trotz betablocker und Blutdruck Tabletten …

allgemein fühle ich mich schwach aber kein Fieber . blass war ich schon immer brutal … sonst habe ich Gliederschmerzen wie Sau seit gestern warum auch immer . Hunger habe ich auch weniger und Nacht schwitzen habe ich nicht . ich denke aber ich hab jetzt Leukämie aufgrund des Insektenstich obwohl es der Arzt bestätigt hat das es einer ist .

jetzt habe ich gelesen das man die Augenlider runter machen muss um zu schauen ob man gesund ist vom Blut ich sehe bei mir aber das diese weiß sind und nicht rosa was auf eine Anämie hindeuten kann oder gar Leukämie . ich hab brutale Angst vor meine. Blutbild auch morgen . ich schicke jetzt mal ein Foto ob ihr beurteilen könnt ob das rosa oder weiß ist . und wie das nun aussieht … ich bitte um Verständnis und nicht um dumme Kommentare.

21.08.2024 14:47 • 21.08.2024 #1


20 Antworten ↓


Zitat von Ledrosee2020:
ich denke aber ich hab jetzt Leukämie aufgrund des Insektenstich

Die medizinische Erklärung würde mich brennend interessieren. Ich denke, damit wärst du eine medizinische Sensation.


Zitat von Ledrosee2020:
mir ist es oft schwindelig und herzrasen trotz betablocker und Blutdruck Tabletten …




Zitat von Ledrosee2020:
allgemein fühle ich mich schwach aber kein Fieber .

Das sind alles typische Angstsymptome.

A


Augenlieder zeigen ob man gesund ist? Anämie / Leukämie?

x 3


@Kruemel_68

Dann habe ich es falsch geschrieben mein Stich ist größer geworden und ich dachte das ist gar kein Stich weil nichts gestochen hat aber er wurde immer größer der Arzt meinte es sei ein Insekten Stich und ich dachte an eine einblutung.. was sagst du zu meinen Augen sind die weiß ode rosa ?

Zitat von Ledrosee2020:
was sagst du zu meinen Augen sind die weiß ode rosa

Rosa.

Ok danke

Aber tu dir selbst einen Gefallen und hör auf zu googeln.

https://www.t-online.de/gesundheit/kolu...-sind.html

@Ledrosee2020 Habe es gerade aus Neugierde getestet bei mir schaut es so aus

@Carmaax würde sagen rosa wie würdest du meines einstufen … das weiß ist wohl immer ein bisschen ich weiß nicht von was einen weiß da die Rede ist … wie das genau aussehen soll das weiß

@Ledrosee2020 bei dir ist es auch rosa .

Zitat von Ledrosee2020:
das weiß ist wohl immer ein bisschen ich weiß nicht von was einen weiß da die Rede ist … wie das genau aussehen soll das weiß

Genau deshalb ist das auch Sache eines Arztes, der Medizin studiert hat und dafür ausgebildet wurde.

@Kruemel_68 das mag sein aber ich suche hier ein kleines bisschen Sicherheit und dieses Forum ist auch dafür gedacht wenn man panische Angst vor Krankheiten hat .. Ich wollte Vergleiche haben … mehr nicht .. über drüber reden ..das man mir etwas eventuell die Angst nehmen kann !

Zitat von Ledrosee2020:
@Kruemel_68 das mag sein aber ich suche hier ein kleines bisschen Sicherheit und dieses Forum ist auch dafür gedacht wenn man panische Angst vor ...

Das kann ich gut verstehen. Du kannst hier natürlich auch über deine Ängste und Befürchtungen schreiben. Aber es ist echt kontraproduktiv, Fotos zur Diagnose oder Einschätzung hier zu posten. Du machst Dich damit nur kirre, vor allem wenn jemand vielleicht ganz unbedacht schreibt, dass Deine Schleimhäute weiß aussehen. Dann fällst Du in das nächste Loch.

@Kruemel_68 aber sie sehen doch rosa aus oder ? Ehrlichkeit ist mir da schon wichtig

Zitat von Ledrosee2020:
@Kruemel_68 aber sie sehen doch rosa aus oder ? Ehrlichkeit ist mir da schon wichtig

Für mich schon. Ist ja ein deutlicher Unterschied zum Weiß der Augapfel.

Aber wie gesagt - es ist völlig egal, welche Farbe das ist, da du weder eine Anämie noch eine Leukämie haben wirst. Für mich deutet alles in Richtung Angststörung.

@Kruemel_68 mhhh … woher meine Müdigkeit Schlappheit schmerzen in den Gliedern … und leicht schwitzig auf einen Schlag zu niedriger Puls auch wenn ich Beta Blocker nehme er war abends immer hoch .. ich verstehe es halt auch nicht was mein Körper oft mit mir macht .. jedenfalls habe ich Riesen Panik für morgen

Vor

Zitat von Ledrosee2020:
woher meine Müdigkeit Schlappheit schmerzen in den Gliedern … und leicht schwitzig

Und von den hunderten möglichen Ursachen für diese Allerwelts-Zipperlein suchst Du Dir ausgerechnet Leukämie aus? Das hat jeder zweite Erwachsene Ü30er in Mitteleuropa....
Sponsor-Mitgliedschaft

@Phaedra ich bin sehr blass derzeit herzrasen Müdigkeit Schlappheit vielleicht kommt es aber auch von den betablockern und ich bekomme schnell blaue Flecken …

Zitat von Ledrosee2020:
@Phaedra ich bin sehr blass derzeit herzrasen Müdigkeit Schlappheit vielleicht kommt es aber auch von den betablockern und ich bekomme schnell blaue ...

Diese Symptome würden zu Anämie passen (löst mitunter die skurrilsten Symptome aus, so auch Juckreiz am ganzen Körper zum Beispiel) , könnten aber auch Nebenwirkungen von Betablocker sein.

Wenn du es genau wissen möchtest, wäre der Schritt zum Arzt um dein Ferritin zu testen, angeraten. Sollte dieser niedrig sein, bekommst du dann Tabletten gegen Eisenmangel. Bei sehr niedrigen Ferritin - Werten gibt es auch die Möglichkeit Eisen Infusionen zu erhalten.

Ansonsten scheint es zu sein, dass du dich vor Krankheiten zu ängstigen scheinst (Hypochondrie).
Die könntest du mithilfe von Psychotherapie und /oder Medis angehen.

@Lerchen hab ein bluttest veranlasst ob der Wert dabei ist denk ich nicht aber großes Blutbild

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore