ich kann nicht mehr, gestern war einer meiner schlimmsten Tage und jetzt gerade bin ich schon wieder panisch wach geworden
Weiß einfach nicht mehr weiter, verliere langsam meinen Mut.
Letztes Jahr im Sommer fing meine Angst vor Krebs an, dann die Angst vor neurogischen Erkrankungen, weil ich dann plötzlich Muskelzucken am ganzen Körper hatte. Das Forum hier hat mir wirklich geholfen, hab zudem zwei wundervolle Mädels hier kennengelernt, ohne die ich es nicht gepackt hätte.
Mir gings dieses Jahr größtenteils ganz okay, mit kleinen Durchhängern, aber hab ich immer ganz gut überwunden.
Und nun bekam ich plötzlich wieder Angst vor Brustkrebs, weil ich was ertastet hatte. Bin zum Arzt und alles war zum Glück in Ordnung.
Dann hatte ich ein paar Tage Ruhe und danach ging das Augenzucken im rechten unteren Lid los. Da es einen Tag vor der zweiten Corona Impfung losging, habe ich mir erst nichts dabei gedacht, jeder hat ja mal so ein nervöse zucken am Auge.
Aber nun hält es seit mehr als einer Woche an und seit gestern Mittag ist es wirklich unaufhörlich am zucken und vibrieren. Hab versucht mich abzulenken, um nicht meinen Fokus drauf zu lenken, aber es ging nicht
Habe super unruhig geschlafen, einschlafen war auch eine Katastrophe und als ich vorhin wach geworden bin, gings direkt weiter. Bin so in Panik und weiß nicht mehr, was ich tun soll, bin wieder an dem Punkt durchzudrehen
Hatte hier im forum nach Augenzucken gesucht, damit ich nicht google und da bin ich auf einen Beitrag gestoßen, wo jemand Angst vor einem Gehirntumor hat wegen dem Augenzucken und das hat sich jetzt in meinem Kopf manifestiert, alle Verlustängste sind wieder voll da, dass ich meinen Sohn nicht aufwachsen sehe.
Hilfe. Warum hört es nicht einfach auf, hab so gekämpft die ganzen Monate, Tag für Tag und dachte ich hätte es ganz gut gepackt und dann falle ich wieder rein.
12.07.2021 04:10 • • 23.09.2021 x 1 #1