Zitat von kleinpübbels:Das kann man lernen . Habe ich ja auch lernen müssen. Heute kann ich über so vieles lachen, was meine Ängste betrifft . Wie mit den Adern am Bein. ...
Ich versuch es mal, wie lange hast du denn dafür gebraucht?
Ich gehe 1x pro Woche zur Therapie, diese Woche bin ich Donnerstag wieder dran.
Würde so gerne eine Mutter-Kind-Kur beantragen, aber hab nun gelesen, dass die Kinder da mindestens 3 sein müssen... Na super, das ist erst nächstes Jahr im November der Fall. Wollte mich jetzt mal beraten lassen, mal schauen, wann die sich melden. Geht wahrscheinlich besonders jetzt in der Pandemie richtig ab da... Gefühlt alle sind irgendwie am Ende mit den Kräften
Ich hatte heute mal wieder einen schönen Nachmittag bei meiner besten Freundin auf der Terrasse und ihr Mann hat uns richtig verwöhnt und den smoker angeschmissen... Da gings mir endlich etwas besser, muss mich bei ihr auch null verstellen, aber komischerweise verfliegt da automatisch immer meine Traurigkeit und die Angst.
Wir quatschen dann immer am Anfang kurz darüber und dann komme ich auf andere Gedanken, dafür bin ich ihr so dankbar...
Hab jetzt gehört, dass Thermen wieder geöffnet haben, werde nächste Woche mal wieder in die Sauna nach so langer Zeit
12.07.2021 18:58 •