angefangen hat es im otkober - mein linkes unteres augenlid zuckte. immer mal wieder über den tag verteilt.
die augenärztin schon es auf dei nebenöhlen (da ich da chronisch was hatte) - aber auch antibiotika konnten das nicht ändern.
mittlerweileh zuckt das auge also seit ende oktober jeden tag 24 h fast durchgehen (mit kurzen pausen ig vielleicht 5 tagen, aber jetzt seit anfang des jahres durchgehend) und teilweise auch das rechte mittleweile und ich bin langsam echt wieder am kämpfen, nicht durchzudrehen.
mein hausarzt meint, es ist ein mangel- er schiebt alles auf magnesium - aber das nehme ich seit wochen.
meine letzte blutuntersuchung war vor einem monat, ich habe eisenmangel und einen leicht niedrigen b12 mangel, aber beides bekomme ich seitdem gespritzt und es gibt keine besserung. und das müsste es, wenn es das wäre. Vitmain D nehme ich auch..
ich habe auch eine schuolddrüfenunterfunktion - aber die ist eigentlich seit 10 jahren mit einem medikament gut eingestellt. (das war die zweite vermutung meines hausarztes) - kann also auch nicht sein
ich sage mir, bisher war noch JEDES symptom entweder irgendwann weg ODER es gab eine einfach erklärung, aber langsam werde ich nervös.
wirklich nervös.
ich erinner mich zwar, dass mir mal eine neurologin erzählt hat, sie hatte mal 3 monate augenzucken, oder mein bester freund, der sowas mal ein jahr hatte, aber das hilft mir grad gar nicht.
ich bilde mir auch ein, dass das auge schmerzt.
und dass es doch was schlimmes is.
kennt das jemand? kann mir wer helfen?
danke euch!
23.01.2016 16:10 • • 01.11.2019 #1