App im Playstore
Pfeil rechts
8

Hallo meine Lieben
Ich bin am verzweifeln
Mein Auge hat von einer Sekunde auf die andere plötzlich angefangen zu pulsieren wie wild und zu Zucken
Es ist über den Augenlid
Es ist das wo ich mein lidschatten schminke
Man sieht es auch habe es aufgenommen mit einem
Video
Ich könnte durchdrehen

Denn jetzt hatte ich eben Angst Durchfall bekommen weil ich gelesen habe das es auf einen Schlaganfall hindeuten kann
Oder aber auch Tumor im Gehirn ms etc

Ich habe es bis jetzt geht seit einer Stunde ohne Pause
Ich halte die ganze Zeit mein zeige Finger drauf damit es aufhört
Selbst unter meinem Finger spüre ich es pulsieren
Lasse ich los
Geht’s wieder los
Es hört nicht auf
Bitte macht mir keine Angst
Ich hab so Angst ich kann nicht mehr
Und nein ich fahre jetzt nicht ins kh!

08.10.2024 11:01 • 09.10.2024 #1

29 Antworten ↓

@Bobbylein
Das hatte ich mal mehrere Tage, ging dann irgendwann weg

A

Augenlid pulsiert plötzlich und zuckt wie wild

x 3

Sowas habe ich ganz ganz oft
Hab mir noch nie Sorgen gemacht deswegen

Ich glaube das haben alle mal

Ich hab das zum Beispiel auch in den Fingern ganz oft

Das habe ich manchmal auch. Habe es mal dem Augenarzt gesagt. Er sagte, das es nervöse Zuckungen wären, die einfach von selbst weg gehen. Als ich dann nicht mehr so oft daran gedacht habe, ging es auch weg.

Ich danke euch für
Eure Unterstützung aber es pulsiert und Zuckt ja die ganze Zeit ohne Pausen
So ein normales Zucken kenne ich natürlich auch und hatte ich schon paarmal in meinem Leben aber das hatte ich jetzt wirklich noch nie. Es ist wirklich genau in der Lied Falte im oberen Auge also über den Lied da wo man halt sich den Lidschatten hin schminkt wenn ihr wisst, wo ich meine und da zuckt es die ganze Zeit und es hört einfach nicht auf. Ich könnte echt gerade durchdrehen. Es ist jetzt schon 1 Stunde so ohne Pause das kannst doch gar nicht sein. Ich mache die Augen zu. Entspanne mich hört nicht auf ich mach den Finger drauf,danny mich hört nicht auf. Ich versuche, meinen Tätigkeiten hier nachzugehen. Es hört einfach nicht auf mein Gott, der Körper spielt so verrückt. Hinzukommt noch, dass ich heute meine Periode bekommen habe und ich Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen habe. Da denkt man natürlich noch zusätzlich, ob man jetzt ein Schlaganfall hat

Hättest du einen Schlaganfall würdest du hier nicht mehr schreiben

Also vergiss das

Versuch, dich abzulenken. Dadurch dass du die ganze Zeit darauf fokussiert bist, wird es nicht besser.
Mich hats nach einiger Zeit nicht mehr gestört. Irgendwann war es weg

Ich versuche mich ja abzulenken und natürlich habt ihr auch recht aber es beeinträchtigt auch manchmal mein sehen also was heißt jetzt manchmal ich will es nicht übertreiben aber man denkt dann man sieht nicht richtig weil dieses zocken bis ins Auge dann auch zuckt weil sich ja das obere Lied bewegt. Wisst ihr, was ich meine Jetzt liege ich gerade auf dem Sofa mit einer Wärmflasche auf dem Auge. Ich könnt mich selber gerade auslachen. Ich bin einfach psychisch totales Frack. Ich möchte jetzt hier auch kein Mitleid erzielen oder sonstiges aber diese Angst und Paniksituationen, die ich habe und trotz meiner et beleidigen Therapiestunden. Ich weiß einfach nicht warum ich so bin wie ich bin , ich hatte vorgestern drei Tage lang hintereinander ein Taubheitsgefühl in meinem unteren Kinnbereich heute dann das Augenlid. Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie Angst man hat, dass man jetzt wirklich irgendwelche MS Symptome hat oder andere schlimmere Krankheiten

Ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch Angstpatientin. Bei jedem äußert sich das anders. Es ist nichts Schlimmes bei dir. Massier mal dein Augenlid. Vielleicht hilft es. Ich hatte es auch wirklich lange.

@Violetta hallo liebe Violetta, hattest du das auch so schnell hintereinander weil es pausiert wirklich extrem Schnee und so kenne ich das nicht. Man kennt das ja mal wenn es ab und zu zuckt aber bei mir ist dieses permanente pulsieren vorhanden. Man sieht es auch eindeutig und es geht jetzt schon anderthalb Stunden so das kann es doch echt nicht sein. Ich hab schon alles versucht ich hab es massiert. Ich hab es gerieben ich hab Wärmflasche draufgelegt ich liege gerade auf dem Sofa hab ne Wärmflasche im Nacken auf dem Auge. Mein Hund liegt bei mir. Wir kuscheln es ist eigentlich alles gut. Ich befinde mich auch gerade nicht in einer Panik Situation aber es stört mich halt unwahrscheinlich und diese Gedanken. Was kann es sein? Das macht mich so kaputt .

Ihr seid immer alle so lieb. Ich möchte euch allen wirklich von Herzen danken, dass ihr euch die Zeit nimmt und mir antwortet, Das ist keine Selbstverständlichkeit für mich und ich danke jedem, der mir eine Antwort gibt

Für das ist das Forum doch da
Um sich gegenseitig zu helfen

Solltest mal Magnesium nehmen - kann Magnesium Mangel sein bzw Stress. Wenn wir Stress haben brauch der Körper mehr Magnesium

Zitat von Sonja77:
Für das ist das Forum doch da Um sich gegenseitig zu helfen

Das sehe ich genauso. Jeder hat andere Ängste. Man darf niemanden für seine Angst verurteilen oder Unverständnis zeigen. Die Angst ist real und man sollte sie ernst nehmen.
Versuch dich, abzulenken. Geh mit deinem Hund raus.

Hallo ihr süßen, ich habe jetzt tatsächlich eine Runde gedreht zwar nur eine kleine, aber der kleine Engel wollte auch nicht länger. Heute ist ziemlich doofes Wetter. Wir waren ja heute Morgen schon ne große Runde aber irgendwie ging es dadurch auch nicht weg. Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass mein Auge angeschwollen ist aber das kommt jetzt vielleicht weil ich die ganze Zeit den Finger drauf gehalten habe und die Wärmflasche optisch gesehen sieht man nichts man sieht immer noch das zocken es geht einfach nicht weg. Ich könnte echt kotzen aber ich wiederhole mich nur ich möchte euch nicht länger nerven.

Du nervst hier niemanden
Du darfst über deine Ängste schreiben soviel du willst
Es muss ja keiner lesen der nicht möchte

@Bobbylein Magnesium!
Sponsor-Mitgliedschaft

Probiers mal

@Sonja77 Das hast du lieb geschrieben vielen vielen Dank bist ein Herzens Mensch danke auch für euer Verständnis man fühlt sich nicht ganz so alleine man denkt ja sowieso schon oft genug man hat einen Weg wenn man versteht was ich meine ständig diese Gedanken ständig dieser Ängste vor Krankheiten etc. ach Leute, ey die Leute in Thailand, oder ach was weiß ich wo die haben die Sorgen alle nicht die sind glücklich mit wenig Geld mit wenig Klamotten und irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir Europäer oder Deutschland etc. immer nur miese Laune schieben und nur krank werden. Aber ist vielleicht jetzt auch ein ganz anderes Thema meine Gedanken kreisen schon wieder über alles schlimm schlimm schlimm Pferdestärken Auge zuckt immer noch

Lass es Zucken ist nicht schlimm

Vielleicht ist dein Augenlid heute einfach happy und tanzt herum

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore