App im Playstore
Pfeil rechts
8

Bei mir hat das mit dem Auge damals sicher einige Monate gedauert. Irgendwann habe ich es nicht mehr beachtet und es war weg. Du fokussierst dich jetzt viel zu sehr darauf, dann kann es nicht weg gehen. Das ist, glaube ich, wie wenn man Schluckauf hat, man muß dann auch an was anderes denken und es geht weg. Alles Liebe für dich

@Sonja77 ich hoffe du hast recht und es hört morgen auf zu tanzen. Es ist wirklich sowas von nervig. Glaub mir kein Mensch vor allen Dingen dieses schnelle wenn es ja wenigstens langsam zocken würde. Aber aber es pulsiert halt die ganze Zeit die ganze Zeit das könnt ihr euch nicht vorstellen, wenn ich hier ein Video einstellen könnte? Ich würde es hochladen.

A

Augenlid pulsiert plötzlich und zuckt wie wild

x 3

Das hatte ich auch und hab dann täglich Magnesium genommen und nach ein paar Tagen war es weg.

Hey leider seit heute Morgen wieder nur am Zucken …. Hört leider nicht auf

Es ist heute gefühlt noch schlimmer

Mach dir keine Sorgen es ist wirklich nichts schlimmes

@Sonja77 Danke das du mir antwortest aber es geht total ab. Es kann doch nicht sein, dass das einfach nicht aufhört. In der Nacht hab ich logischerweise nichts gespürt und heute Morgen ging es dann sogar noch und nach dem duschen und dann, wo ich mich dann geschminkt habe, ging es wieder los das ist doch nicht mehr normal. Was ist das denn bloß? Das soll aufhören es nervt und ich hab Angst, dass das was anderes ist.

Ja es nervt da hast du recht das stimmt
Aber Angst haben brauchst du wirklich nicht

Du musst wirklich keine Angst haben. Als ich das hatte - hört sich doof an - fand ich es lustig und habe es mir im Spiegel angeschaut. Du bist ja jetzt auch völlig gestresst. Das kann ja nicht aufhören

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore