Bei mir sind es ja neurologische Sachen und damit verbunden hauptsächlich die Augen. Wird gerne mal von anderen Symptomen abgelöst, aber irgendwie fällt mir ständig was auf und es nervt langsam nur noch.
Was hattet ihr bisher für Sehprobleme oder Effekte, die keinen Krankheitswert hatten? Würde mich mal interessieren. Hab die Suche schon bedient, aber da nicht sooo viel gefunden.
Aktuell hab ich mich so auf die Augen fixiert, dass ich ständig Nachbilder sehe (an sich ja eigentlich gut) oder aber damit verbunden bei schnellen Bewegungen so ein Nachziehen. Je nach Belichtung oder Hintergründen stärker oder schwächer wahr zu nehmen.
Das hatte ich allerdings schon letztes Jahr vor meinem MRT, wo alles schick war, daher weiß ich, da ist nix schlimmes.
Jetzt hab ich mich aber so drauf konzentriert gestern abend, das ich es viel mehr wahr nehme und bald echt bekloppt werde und schon wieder zweifel. Jedes Mal wenn ich die Hand schnell bewege, zieht es so nach. Zum Beispiel.
Das ist aber doch normal oder nicht? Glaube, das ich das nur so extrem wahr nehme jetzt durch das fixieren psychisch.
Kennt das jemand?
Würde mich freuen, wenn ein paar berichten würden. Fühl mich damit auch einfach so alleine momentan
22.04.2022 17:27 • • 21.09.2024 x 1 #1