@Schlaflose ja ich hoffe und denke auch, das es jetzt der Aufmerksamkeit geschuldet ist. Vorhin war ich in der Stadt und bin bald verrückt geworden. Bei allem was sich bewegt, hab ich das dann wahr genommen oder auch im Laden wenn ich an den Klamotten vorbei bin, hab ich es dann immer peripher nachziehen sehen. Also die Kontur. Ich habe keine Ahnung, wie ich das wieder ausgeblendet bekomme. Da dreht man ja durch. Eigentlich bin ich auch sicher, es hat mit der Lichtbrechung oder Hornhautverkrümmung oder ähnliches zu tun.
Hatte mal diesen Lochblenden Test gemacht, und da ist es zumindest hier zu Hause beim beobachten weg oder wenig vorhanden.
Ich hoffe oder denke, das Gehirn hat es vorher einfach ausgeblendet und jetzt durch den Fokus nicht mehr. (Wie sowas mit der Nase beispielsweise)
Aber komme aus der Angst grad kaum raus. So einen Rückfall hatte ich seit einem Jahr nicht mehr.
Und wieder Untersuchungen, wo man eigentlich ja weiß, es ist nix, bringt ja auch nix. Ändert ja nix an der Ursache der Angst. Wird Zeit, das ich wieder in richtige Psychotherapie komme. Da bin ich schon mich am kümmern.
Aber heute könnte ich einfach nur heulen
08.11.2022 15:22 •