ich habe einmal eine kurze Frage. Seit Winter dieses Jahres habe ich immer wieder starke Kopfschmerzen die dauern dann 1 - 2 Wochen und dann gehen die weg.
und dann sind die wieder da und so weiter.
Ich war auch mehrmals beim Arzt diesbezüglich mein Arzt hat gesagt vermutete nichts schlimmes aber hatte auch eine überweisung zum Neurologen gegeben. In der Zwischenzeit ging es mir dann besser und deswegen hatte ich halt keinen Termin, weil die Neurologen auch keinen Termin geben. Jetzt habe ich seit zwei Wochen wieder extrem starke Kopfschmerzen, manchmal werde ich soo mude das ich augen nicht aufmachen kann. und das macht mir Angst. Termin beim Neurologen habe ich leider immer noch nicht bekommen, ich habe jetzt hier mindestens zehn angerufen im Umkreis, die haben alle keine Plätze frei. ich bin sehr überfordert. Wovon kann das dann kommen? kann das auch vom nackenverspannungen kommen? ich habe wenn ich meinen Kopf nach rechts und links drehe, dann wird der Druck im Kopf.
So im augenbereich manchmal, linke Seite oben auf dem Kopf. sehr unterschiedlich ich kann das nicht direkt zum Ausdruck bringen.
Ich wäre für eure Tipps sehr dankbar, wie ich auch schnellstmöglich einen Termin bekommen könnte bei einem Neurologen.
Liebe Grüße
14.08.2019 19:36 • • 26.12.2019 #1