Ich habe solche Panik, dass es kein lagerungsschwindel war...obwohl wirklich alles dafür gesprochen hat...ich kann den schwindel nicht mehr mit den Übungen auslösen, aber mir geht es so noch nicht wieder gut...ich bin so matschig im Kopf und wenn ich was tue, ist es alles anstrengend und die augen sind irgendwie immer müde! Wenn ich auf dem Sofa liege und nix mache, dann bin ich klar im Kopf! Wenn ich den Kopf im liegen nach links drehe, fühlt es sich auch komisch an im Kopf/Ohr- es ist kein richtiger schwindel! bin jetzt auch ziemlich verspannt im Schulter- Nackenbereich und halte meinen Kopf auch immer schief..
Sind das die Nachwehen vom diesem lagerungsschwindel... bin ich zu ungeduldig? Ich habe jetzt von Bekannten gehört, das es länger dauert bis alles wieder richtig geordnet ist! Für mich ist dieser Zustand schrecklich so, und mache mir nur Gedanken und bin nur noch am sch. googeln ( ich weiß, es ist das blödeste was man tun kann, aber irgendwie hofft man ja dort auch mal was beruhigends zu finden) Habt ihr Erfahrungen wie lange das so ca. Anhält
03.03.2020 23:43 •