Hallo Raphaela!
Machst Du Dich schon wieder verrückt, was? Und bist wieder im Kontrollzwang? Ich auch! Mensch, wann hört das denn mal wieder auf? Ich habe gestern wieder gegoogelt und kannst ja mal raten, wo ich gelandet bin....
Ich denke mal, daß Dein Durchfall psychisch bedingt ist. Du machst Dich waaaaaahnsinnig vor Angst - und der Körper REAGIERT dann irgendwie. Und bei Dir scheint das ständig auf den Magen zu schlagen. Raphaela, das ist normal.
Boah, ich könnte aber auch wieder durchdrehen, so bekloppt mach ich mich wieder. Mal ist dies, mal ist das. Im Moment stecke ich wieder sooooo tief drin im Kontrollzwang. Jetzt kontrolliere ich wieder meine Lippen. Ist da was, fühle ich da was? Sieht das komisch aus? Ist das etwa ein Knoten, den ich da fühle?
Und heute ist es wieder so schlimm, daß ich kurz vor dem verrückt werden bin. Ich werde nun aber garantiert NICHT mehr googeln. Brauche ich ja auch gar nicht, denn im Kopf ist ja alles EINGEBRANNT und ABGESPEICHERT! Und darin spukt mal wieder LEUKÄMIE! (Meine Tante hat übrigens seit letzten Frühjahr Leukämie - OHNE vorherige Symptome).
Und ICH steigere mich soooooo rein, daß mir nun echt SCHLECHT ist. Wieder dieser Würgezwang! Mensch, das geht doch nicht mehr so weiter. Wie lang soll ein Mensch das aushalten?
Und Dein Durchfall, Raphaela - VERSUCHE, Dich zu beruhigen. Oh Mann, WIE soll das aber gehen? Wir machen uns doch ständig irre vor Angst.
Wünsche Dir trotzdem einen angstFREIEN Sonntag!
Viele Grüße
Linus42
08.03.2009 14:52 •