App im Playstore
Pfeil rechts
28

@Lizy schade ️ ich würde ja auch bezahlen nur ich habe kein Paypal oder Kreditkarte

Zitat von Elif:
@Lizy schade ️ ich würde ja auch bezahlen nur ich habe kein Paypal oder Kreditkarte

Man kann das Geld auch normal überweisen. So mache ich das immer.

A

Aufstoßen ohne ende ich bin echt verzwifelt

x 3

Ich habe dieses Problem zeitweise. Bei mir liegt es dann daran, dass meine Darmflora mal wieder durcheinander ist. Ursache ist bei mir schlechte Ernährung, zuviel Zucker. Dann nehme ich eine Zeitlang was für die Darmflora z. B. MUCOFLORA und Mucoaktiv. Oder was anderes halt an Probiotika. Und dazu Heilerde. Dann ist es nach einer Woche meist weg. Bitterliebe soll auch gut helfen.

Hallo.

Googlet mal Übersäuerung des Körpers.

Dagegen hilft basische Ernährung oder so Zeug wie Basica, gibts aber auch günstiger.

LG
FB

Zitat von Schlaflose:
Man muss nur die PNs, die man hat, löschen und Speicherplatz für neue schaffen.

Nein das funktioniert leider nicht. Da steht auch eine Benachrichtigung, dass das Löschen nichts bringt.

Zitat von Lizy:
Nein das funktioniert leider nicht. Da steht auch eine Benachrichtigung, dass das Löschen nichts bringt.

O.K., ich dachte es liegt nur daran, dass der Speicherplatz, den man zur Verfügung hat, voll ist.
Aber ist das nicht witzig? Ich muss spenden, um die PN-Funktion ausschalten zu können

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore