App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammmen...
Ich heiße lotta,bin noch 44 J. jung,Mutter eines 17 j. Sohnes und verheiratet.
Seit ca. 15 Jahren nehme ich betablocker gegen Herzrasen.
Ich bin ein fröhlicher und positiv denkender Mensch,aber sobald es um Krankheiten geht ,bin ich wie ausgewechselt.
Ich habe schon als Kind immer viel in mich hineingehört aber zur Zeit ist es extrem.
Vor ca. 5 Jahren fing es bei mir an:
Während der Einschlafphase hatte ich immer so merkwürdige (jedoch schmerzlose)Attacken die von der Brust ausgingen,irgendwie ein seltsames Gefühl.Mir wurde dann immer etwas wirr im Kopf und auf meinem linken Fuss kribelte es.
Das war immer nur ein paar Sekunden,aber oft hintereinander.Habe mich natürlich zu erst erschrocken,bin dann aber immer darüber eingeschlafen.Bin dann irgendwann zum Hausarzt und habe versucht,ihm mein Problem verständlich zu machen,aber ich glaube er konnte sich nicht wirklich was darunter vorstellen.
EKG wurde gemacht,war alles in Ordnung.
Das hat mich beruhigt und habe dann mit den seltsamen Attacken ganz gut weiterleben können...mir ging es ja ansonsten gut.....bis vor 2 Jahren.
Da waren die Attacken in einer Nacht irgendwie anders,heftiger,wie ein Paukenschlag....das hat mich total aus der Bahn geworfen.
Wieder zum Doc und der hat mich dann noch zusätzlich beunruhigt in dem er mich direkt ins KH geschickt hat.
Da wurde dann bei mir ein EKG,Herzultraschall und ein Stresstest gemacht.Der Stresstest war, nebenbei gesagt,sehr unangenehm.
Ich muste in die Röhre,mir wurde Adrenalin gespritzt und man hat mich mit irgendwelchen lauten Geräuchen beschallt.
Es war aber gott sei dank alles i. O.
Ich habe nur eine Nacht im KH verbracht und bin dann, ohne wirklich zu wissen,was denn nun mein Problem ist,nach Haus gegangen.
Und seitdem gehts mir tagsüber auch mies...
Ich werde nicht von PA geplagt,aber das ständige in mich hineinhören,die Nervösität macht mich seitdem echt kirre.