Leider hab ich mal wieder eine Panikattacke. Mir gehts echt mies. Und zwar hab ich heute Mittag Tomatenreis gegessen, der von gestern übrig geblieben war. War auch lecker und ich hatte den Reis bei 800Watt 7 Minuten in der Mikrowelle. Dennoch kam er mir nicht richtig heiß vor, doch da ich Hunger hab, hab ich ihn gegessen.
Und ausgerechnet heute zeigt Faceb.ook mir einen reißerischen Artikel mit der Überschrift diese Lebensmittel dürfen keinesfalls aufgewärmt werden vor . Der Hypochonder in mir klickt drauf, liest und siehe da, Reis gehört dazu . Es besteht große Gefahr, dass sich ein Toxin bildet, was auch durch erneutes Erwärmen nicht abgetötet wird und durchfall oder Erbrechen auslöst. Hab dann leider noch gegoogelt und das war ein Fehler. Reis ist wirklich kritisch, was die Zubereitung angeht. Wusste ich nicht. Früher hab ich ab und zu mal aufgewärmten Reis gegessen.
Ich hab panische Angst vorm Erbrechen und vor Durchfall. Mir ist total schlecht, ich hab Kopfschmerzen, ich zittere, mein Kreislauf spielt verrückt und ich traue mich nicht, das Haus zu verlassen obwohl ich eigentlich noch verabredet bin. Zu allem Überfluss hab ich heute auch noch mit Salzwasser gegurgelt und eine Menge davon verschluckt. Das verstärkt die Übelkeit noch, glaub ich.
Wusstet ihr, dass man mit Reis vorsichtig sein muss? Was mache ich denn nun? Hab solche Angst vor den Folgen
01.04.2018 16:32 • • 02.04.2018 #1