Hallo zusammen,
Auf Anraten meiner Therapeutin habe Ich ein Langzeit EKG und einen Lungenfunktionstest absolviert.
Hintergrund war, dass Ich mich aufgrund meiner Angststörung sehr um meinen Körper sorge und die Symptome die auftreten direkt bewerte.
Sprich:
Atemnot = Lungenembolie oder lungenkrebs
Herzrasen = Herzrasen oder Herzmuskelentzündung
Das alte Lied wenn man mit Panikattacken lebt......
Nun gut. Lufu- Test Ergebnis habe ich am gleichen tag bekommen.
Alle Werte bei 106 % also super ( obwohl ich rauche )
Allerdings warge ich schon seit dem 16 Mai auf die ergebnisse des ekg s. Ich muss dabei sagen, dass das geraet eingeschickt werden musste da mein hausarzt das geraet nicht auslesen kann aus technischen gruenden.
Aber solange kann das doch nicht dauern oder? Ich mach mir natuerlich jetzt sorgen dass die iwas gefunden haben und es deswegen solange dauert bis man mich benachrichtigt.
Jemand damit Erfahrungen??
Auf Anraten meiner Therapeutin habe Ich ein Langzeit EKG und einen Lungenfunktionstest absolviert.
Hintergrund war, dass Ich mich aufgrund meiner Angststörung sehr um meinen Körper sorge und die Symptome die auftreten direkt bewerte.
Sprich:
Atemnot = Lungenembolie oder lungenkrebs
Herzrasen = Herzrasen oder Herzmuskelentzündung
Das alte Lied wenn man mit Panikattacken lebt......
Nun gut. Lufu- Test Ergebnis habe ich am gleichen tag bekommen.
Alle Werte bei 106 % also super ( obwohl ich rauche )
Allerdings warge ich schon seit dem 16 Mai auf die ergebnisse des ekg s. Ich muss dabei sagen, dass das geraet eingeschickt werden musste da mein hausarzt das geraet nicht auslesen kann aus technischen gruenden.
Aber solange kann das doch nicht dauern oder? Ich mach mir natuerlich jetzt sorgen dass die iwas gefunden haben und es deswegen solange dauert bis man mich benachrichtigt.
Jemand damit Erfahrungen??
29.05.2012 18:21 • • 01.06.2012 #1
8 Antworten ↓