Pfeil rechts

nochmals hallo zusammen.....

habe echt bammel und wenn es so sein sollte,ein riiiiiesen problem......
bin seid 3 tagen überfällig und habe nun echt schiss,schwanger zu sein.....
meine letzte regel war 15.5. bei nem zyklus von26 tagen----hmmmm-
hab jetzt gelesen,das bei einnahme von medis(perazin,usw)der zyklus durcheinander geraten kann.....

hab aber schon ein test parat,den ich (wenn ichs schaffe,ogott)heute abend noch machen werde....

bin ja selber schuld wenns so ist,ich weiss........aber nun bin ich so einigermaßen eingestellt auf die medis und dann das......
danke für euer ohr,auf antworten freue ich mich....

13.06.2009 16:33 • 13.06.2009 #1


Hm Bianca,

ist es denn wahrscheinlich, dass etwas passiert ist? hast du verhütet?

Der Zyklus kann schon mal sehr störanfällig sein und die Mens sich verschieben. Aber mach doch den Test, dass bist du dir wenigstens sicher.

Alles Gute für dich
Raphaela

A


Auch noch das?

x 3


so...zum glück test negativ......aber ich bin trotzdem in nem loch...jeden tag was neues---knubbel am ohr.pelziges gefühl im fuss/bein,meine 3 finger immer noch taub.....ich könnt kot......

zum glück jetzt net auch noch das......
ich will hier niemand nerven,,,,(mich nervts ja schon selbst)----aber jeden tag kommt was neues dazu....


ich lieg morgens im bett und beim aufwachen schon der gedanke:ach,was war da nochmal?was tut dir weh?ich kann nimmer.....bäh

Bianca, ich drück dich mal.

Du nervst nicht, ich kann es dir so gut nachfühlen. Mir geht es im Moment genauso.

Raphaela

raphaela,ich dank dir so.....knuddel__



jeden morgen die übelkeit schon wieder an ne krankheit zu denken.....das bringt mich eben zum spucken,,,,,,



dank medis gehts einigermaßen,aber mal hier,mal da ein ziepen und ich dreh durch,,,,,,das ganze leben nur noch auf krankheiten bezogen.....das ist echt ätzend.oder??omann




Prof. Dr. Heuser-Collier