Hallo Sandra!
Manchmal denke ich, sie ist schon krass, diese Angst. Mich überkommt diese Angst meistens, wenn ich alleine bin. Für mich ist es momentan auch schlimm, wenn ich nur Geschichten von Leute höre, die einen Infarkt höre. Da denke ich immer, bitte, bitte, mir nicht erzählen.
Nun, ich war ja beim Neurologe (bin da momentan Stammgast). Beim ersten Termin wurden die Hirnströme gemessen. War alles in Ordnung. Und ich denke mal, dass es bei Dir auch so sein wird. Aber lass' es ruhig machen, da bist Du dann beruhigter. Mein Neurologe war auch der, der mir dann sagte, ich hätte eine Depri. Und die Angst vor einem Infarkt gehöre irgendwie dazu. Hat mich zwar in dem Moment beruhigt. Aber trotzdem sitzt bei mir ständig die Angst im Nacken. Auch war ich nach dem Besuch beim Kardiologen beruhigt. Obwohl ich weiß, dass mein Herz in Ordnung ist, habe ich Angst.
Ich will jetzt wieder zur Physiotherapie... denn das tat mir echt so gut und ich hatte danach keine Beschwerden und auch diese Symptome nicht mehr.
LG
Cindy
09.10.2008 07:58 •
#4