Dies hier ist mein erster Beitrag.Ich leide schon lange unter einer Angst und Panikstörung,Hypochondrie und einer PTBS.
Die Hypochondrie ist sehr in den Vordergrund gerutscht.
Vor einer Woche habe ich die Wäsche hoch geholt und bekam plötzlich komisch Luft.Es ist wirklich schwer zu beschreiben.In dem Moment in dem das einatmen endet und man beginnt auszuatmen ist dieses komisches Gefühl da.
Das Gefühl ging nicht weg und ich fühlte mich unendlich schlapp ganz plötzlich.Habe es kaum zur Toilette geschafft und hatte Nachts heftige Panikattacken.
Mittwoch wurde es so schlimm und ich so panisch das ich in die Notaufnahme bin.
Dort wurde alles gemacht.EKG,Blutdruck,Blutabnahme,Röntgen Lunge,abgehört…. alles ohne Befund.Lediglich mein Billirubin Wert ist erhöht.Deshalb wurde auch noch Ultraschall vom Bauch gemacht.Auch alles ok.Soll dem Wert nochmal bei meiner Hausärztin kontrollieren lassen.
Diese schreckliche Schwäche ist mittlerweile besser aber das Gefühl beim Atmen geht nicht weg.Was ist das nur.Haben die Ärzte etwas übersehen?Ich hab solche Angst.Traue mich wieder nicht rausEs fühl sich an als hätte ich ne dicke Grippe und einen fetten Husten gehabt.Aber ich hatte nichts davon.Obwohl Partner und Kinder die ganze letze Woche mit grippalen Infekt wach lagen.Ich weiß nicht mehr weiter.Will jetzt auch nicht von Arzt zu Arzt rennen.
03.02.2025 13:11 • • 04.02.2025 #1