Hallo ihr tollen Menschen
Ihr habt anscheinend das selbe Problem wie ich.
Vor ca 5 Wochen du g es bei mir an ca 2 Wochen vor unserem Urlaub. Ich bekam irgendwie schlechter Luft, ich glaube beim ausatmen. Hätte ständig das Gefühl das ich schlechter Luft bekomme. Dann im Urlaub auf dem weg nach Italien im Auto habe ich gedacht ich sterbe und ich muss auf der Stelle zu einem Arzt. Ich muss dazu sagen ich bin immer vor dem Urlaub freudig aufgeregt aber diesesmal sind wir mit mehreren gefahren und da hat man so gewisse Bedenken, wie wird es werden ,wie ist unsere bleibe.....etc .
Wir sind auch leider zu fünft im Auto gefahren und ich habe sowieso Probleme mit dem Rücken (ischias).
Meine Hausörzrin hat mir dann ein Notfallspray aufgeschrieben, falls Bedarf ist.
Ich muss dazu sagen ,das es wirklich hilft, wenn ich es am gebraucht habe. Natürlich verkrampfen sich die Bronchien auch bei psychischer Belastung oder Stress.
Auf dem weg im Auto las ich aber ,das es eventuell auch mit einer Magenschleimhautentzündung zusammen hängen kann ,dir ja auch manchmal bei mir unterschiedliche Symptome hatte.
Ich nahm dann eine 20 er pantoprazol ab da jeden Tag ca 1.5 Wochen und ich hatte so gut wie nichts mehr.
Kaum zu Hause geht es wieder los, das komische ist ,wie ihr schon sagt, das es nicht immer ist und wenn ich abgelenkt bin kaum Auftritt.
Hätte das vor Jahren schon mal als ich meine panikatacken hatte und da meinte ein Lungenarzt ich hätte bronchiales Astma. 1 Jahr hatte ich bei bedarf ein spray. Ging dann danach mal zu einem anderen Arzt und der meinte ich habe kein Asthma ich sollte mal zu Psychologen gehen.
Hätte das dann Jahre nicht mehr. Vorletztes Jahr hatte ich das mal auch kurz vor dem Urlaub und dann hatte ich ne atemtherapie gemacht.
War noch nicht beim Arzt deswegen.
Ich weiß was die Psyche alles anrichten kann aber manchnal habe ich Angst, was schlimmes zu haben und trau mich nicht zum Doc.
Lg eure jelly
10.08.2018 11:44 •