Ich habe seit Montag krasse Atemnot/Kurzatmigkeit und infolgedessen Schwindel. Schön direkt nach dem Wachwerden am Morgen kommt diese Atemnot. Sie hält dann den ganzen Tag an.
Komme gerade aus der Notaufnahme einer Uniklinik und fühle mich echt beschissen. EKG und Blut waren in Ordnung. Meine Lunge haben die Ärzte aber nicht untersucht, weil erst im Januar und im Februar ein Röntgen vom Thorax gemacht wurde. Inzwischen sind doch aber 3 Monate vergangen... Da kann doch viel passiert sein?!
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass in den drei Monaten sich nichts an der Lunge geändert hat?
Ich bin gerade erst vor einer Woche aus der Psychiatrie entlassen wurden. In den 4 Wochen dort haben die mich neurologisch komplett durchgecheckt, mit mir Gespräche geführt und bei mir einen IQ-Test (ADHS-Diagnostik) durchgeführt. Da dieser Test auf adhs positiv ausfiel, wurde mir Ritalin verordnet. Während der Einnahme hatte ich anfangs auch Kurzatmigkeit und Herzklopfen. Die verschwanden aber nach 5 Tagen wieder. Letzte Woche Mittwoch habe ich die Tablette jetzt das letzte Mal genommen. Das verändert mein Wesen, und das will ich nicht. Und seit Montag habe ich jetzt wieder diese Kurzatmigleit.
Kann das damit zusammenhängen?
Oder ist das die Lunge?
Freue mich, von euch zu lesen.
Gruß
22.05.2015 17:34 • • 06.12.2019 #1