Ja mein echter Vorname ist Jalal, bin 33, männlich, komme ursprunglich aus Marokko, lebe in Deutschland seit 14 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, habe hier studiert, Paar Jahre gearbeitet, war viel unterwegs in Deutschland und im Ausland, es war mir nie bewusst, daß ich ein ängstlicher mensh bin, bis vor einem Jahr, da fuhr ich mit dem Auto zu meinem Heimatland, d.h wollte bis nach Südspanien, dann mit der Fähre weiter, jedenfalls fühlte mich schon vor der Reise nicht im Form, war ständig müde, könnte damit leben, in Muricia da blieb 400 Km zur Fähre habe ich eine grosse Erschöpfung gefühlt, bin trozdem weiter gefahren, bis ein Gefühl kam ich bekomme nicht richtig Luft, hatte Todesangst, habe mich hineingesteigert bis es sehr schlimm war, fühlte sich als, ob 50 Kg auf meine Brust sitzt, hatte Schmerzen am linken Arm, und im Hals, da ich schon mal darüber gelesen habe, daß daß ein Zeichen von Herzinfakt ist, war mir in dem Moment sicher, daß ich bald sterben muß, wollte aber nicht, habe meine Frau gesagt ich liebe Dich pass auf den kleinen, die 4 Monate Mariam war noch nicht da, ich sagte meiner Frau es tut mir leid, ich werde jetzt 100%sterben, bin irgendwie noch dazu gekommen ADAC anzurufen, der Krankenwagen kam schnell, mein Herz schluf eine weile unregelmässig, als ich im Krankenhaus war bekam ich war unter der Zunge, war irgendwie wieder am Leben, war sehr glücklich, daß ich weiter leben durfte ich kam nach Deutschland zurück ohne Probleme, mein Chef verlangte von mir nach Stuttgart zu fahren, bei der Rückreise, hatte ich immer fast die selbe Gefühle, wollte nicht mehr reisen, habe dadurch meine Stelle als Ingenieur verloren, seit 5 Monate setze nur zu Hause mit der Hoffnung wieder irgendwann arbeiten zu können, wenn ich wieder gesund werde! erzähl was von Dir dann erzähle ich Dir weiter...
Liebe Grüsse.
Jalal
29.05.2008 19:19 •