Es ware schön wenn ihr mir helfen könntet mich von meinen Angstgedanken loszureißen.
Seit Mittwoch bin ich ziemlich erkältet, erst Halsschmerzen und Schnupfen, die Halsschmerzen sind mittlerweile vergangen, dafür habe ich heute immer mal wieder Hustenreiz und beim Husten auch manchmal ein Brennen auf dem Brustbein. Dazu kommt, dass ich Asthmatiker bin. Den Tag über hat sich immer mehr eine Atemnot eingeschlichen welche jetzt doch schon ziemlich belastet. Meint ihr das kann durch die Erkältung kommen? Kennt ihr sowas auch?
Ich mach mir so Panik weil am Sonntag bei mir eine oberflächliche Venenentzündung in der rechten Wade festgestellt wurde, welche aber seitdem mit Mono Embolex 3000 behandelt wurde. Bis heute morgen hatte ich zusätzlich Kompressionswickel welche ich jetzt durch einen Kompressionsstrumpf Klasse 1 ersetzen durfte. Eine tiefe Venenthrombose wurde Sonntag im Ultraschall ausgeschlossen. Trotzdem machen ich mir nun Sorgen, dass ich eine Embolie haben könnte, bedingt durch diese Entzündung und dadurch dass ich mich erkältungsbedingt leider nicht ganz so viel bewege wie ich wahrscheinlich sollte
Was sind eure Meinungen dazu?
Danke euch
28.10.2016 18:03 • • 02.11.2016 #1