Zitat von Ayioura:Zitat von Janine1902:Zitat von Ayioura:@Janine1902 Da ist aber unglaublich viel falsch gelaufen, Leider. Sei froh, dass du es trotz allem so überstanden hast!
Ich kann nur nicht begreifen wie Ärzte so fahrlässig sein können, vor allem bei Recht offensichtlichen Dingen! Ich schätze mal du hattest auch in Ruhe Herzrasen oder?
Da muss ich als Arzt doch dranbleiben, auch wenn die Katheter Untersuchung nichts gebracht hat
Mit Glück. Das ist nicht fahrlässig , man hat getan was man konnte hat alle Untersuchungen gemacht , meine Werte waren nicht typisch ebenso wie Begleiterscheinungen , das sagen die dir dann . Im übrigen soll so eine embolie schwer zu erkennen sein .
Ich bin durch damit . Heute bin ich in psychologischer Betreuung um das Trauma zu bewältigen. Ich traue keinem Arzt mehr über den Weg
Ja klar, Ausflüchte gibt es für die dann leider genug.
Darf ich fragen wie zb dein Puls in Ruhe war?
Das muss furchtbar sein eine gefühlte Ewigkeit mit so etwas rumzulaufen und keiner hat eine Erklärung dafür.
Toll, dass du Hilfe in Anspruch nehmen kannst. Das Vertrauen in Ärzte hätte ich da auch komplett verloren
Habe ich auch, ich traue nur noch meinem Hausarzt. Natürlich, plötzlich gab es für alles eine Erklärung . Das kann ich dir gar nicht sagen , dazu müsste ich in den Berichten nachlesen . Ich war ständig am EKG und meine Werte waren in einem unbedenklichen Bereich, nur mein Blutdruck war eher niedrig, ich muss allerdings dazu sagen das mein Blutdruck immer sehr niedrig ist. 85/60 ....
Das Gefühl durch einen Strohhalm zu atmen ist nicht besonders angenehm .
30.10.2016 21:40 • #41