Hi Ayioura,
ist bei mir auch immer nur die Angst davor, bei einer Erkältung wo die Nase dicht ist und der Schleim aus den Bronchien kommt meine Gedanken um die Luftnot kreisen. Habe erst jetzt wieder eine extreme Erkältung nach einer Grippeschutzimpfung bekommen. Ich inhaliere drei/viel mal täglich mit Kamille und Bronchoforton, ich gebe auch etwas Salz in das Dampfwasser. Mit lauwarmen Salzwasser (gebe etwas Kaiser Natron* hinzu /Reformhaus) mache ich drei/vier mal täglich Nasenduschen. Mit viel Salzwasser Gurgeln drei/vier mal täglich. Zusätzlich Hals mit Bronchoforton oder ähnlichem einreiben, bei Nachtruhe zusätzlich mit einen Schal umwickeln. Ganz viel frische Luft egal wie schei*e das Wetter draußen ist und lange laufen. Kaiser Natron* ist ein altes Hausmittel mit vielseitiger Anwendung, Endsäuerung von Körper, bei Erkältung, Zähne putzen, als Reinigungsmittel u.v.m, gibt es sogar mit Heilerde. Wenn du im liegen Probleme hast mit dem Schlafen weil du Atemnot hast, ein/zwei Kissen drunter und aufrechter schlafen. Vergessen kannst du getreu Vitamine und Co weil das bewiesener Maßen nichts hilft. Gute Besserung und warm alles halten...
30.10.2016 15:44 •