ich drehe am Rad! In einem anderen thread hatte ich kurz erwähnt, daß ich nachts manchmal/des öfteren, sofern ich schlafe, mit dem Gefühl zu ersticken - Rachen ist durch zunge verlegt - panisch aufwache. Der Tag danach ist für's Gesäß
Nun habe ich l-tryptophan 1200mg genommen (hatte irgendwie vergessen, daß ich schon eine Tabelle intus hatte, daher 2x600mg) und werde müde. Eigentlich ja ganz schön, aber irgendwie hab ich mächtige Angst vor Atemaussetzern, alleine schon wegen des Aufschreckens, was ich in letzter Zeit immer wieder habe. Also googelte ich gerade nach Atemdepression und war erstaunt zu lesen, daß dies als eigenständiges Symptom z.b. bei Schlafapnoe existiert, wobei das Zäpfchen die Luftwege verlegt. Bei der Atemdepression liegt außerdem eine Verminderung der Atemzüge bis auf unter 10 pro Minute vor. Das schaff ich :/// ... Ich mache immer sehr lange Atempausen. Habe ich irgendwann wohl mal recht bewusst begonnen. Symptome der Atemdepression u.a. Angstzustände (kein Wunder ...)
Ich trau mich nicht mehr ins Bett ... Was soll ich machen? Bisher haben mich noch sehr wenige Symptome dazu gebracht ernsthafte Krankheiten hinter meinen Symptomen zu vermuten. Aber diesmal trifft das alles so auf mich zu daß mir Angst und Bange wird. Seit gestern befinde ich mich auf Gran Canaria meine Eltern besuchen und nächtige alleine in einem Appartement. Ich fühle mich so ohnmächtig. Zu Hause könnte ich meinen Freund aus dem Bett holen, außer ich höre wirklich auf zu atmen. Hier ist's doppelt sch****
25.01.2018 00:32 • • 05.02.2018 #1