@mbraduldo Kurze Frage: Das hat deine Therapeutin aber nicht so gesagt, oder? Ich hoffe nicht. Ein hoffnungsloser Fall ist man nie, da aube ich fest dran. Es ist dieses schlimme Empfinden, sich nur schlecht zu fühlen, ob es nun Schmerzen, Druck, ein diffuses Gefühl ist. Ich hab mich schon dabei ertappt wie ich mich schlecht gefühlt habe und nichtmal beschreiben konnte, was und warum genau. Das mit den Ärztrn verstehe ich auch zu gut. Ich schäme mich mittlerweile schon für jeden Gang, aber was will man machen. Ich denke mir dann (leider) immer: wenns jetzt was Ernstes ist, ist jeder Stolz egal, es zählt nur, dass dir einer hilft. Und direkt bin ich im survivalmodus und denke mir gleich ists aus mit mir. Obwohl es schon so viele Situationen gab in denen man das dachte und man lebt immernoch. Mein meist gesagtester Satz in diesem Jahr: So schlimm war es noch nie!
Und auch heute würde ich das wieder sagen. Ich bin nur sehr froh, dass ich mich hier angemeldet habe. Mit Gleichgesinnten zu schreiben gibt mir doch sehr viel und ich hoffe dir auch
30.06.2024 20:27 •
x 1 #27