Gestern ist mir was ganz Neues passiert und es war einfach nur ein schreckliches Gefühl und ich hatte Angst.
Zu erst einmal, ich habe Asthma, aber nicht schlimm und gut im Griff. Dazu kommt, dass meine Nase fast immer zu ist und ich deshalb oft Nasenspray benutze. Gestern Abend auf der Couch bekam ich schwer Luft und nahm ein Hub Asthmaspray und Nasenspray gleich hinterher.
Mein Puls stiegt an und ich legte mich ins Bett. Beim Einschlummern dann passierte es.....ich schreckte hoch, und holte tief Luft. Ich hatte das Gefühl, meine Atmung hatte kurz ausgesetzt. Bekam natürlich Panik, war aber hundemüde. Versuchte erneut einzuschlafen und dann wieder. Ich setzte mich halb auf im Bett, habe Blutdruck gemessen, der war ok. Puls etwas erhöht bei 99. Obwohl ich immer einen hohen Ruhepuls habe. Erst um halb eins muss ich eingeschlafen sein. Was war das ? Auch heute morgen fiel die Atmung mir schwer, was sich legte.
Heute habe ich nur auf meine Atmung geachtet und habe Angst vor dem Einschlafen heute Abend.
Hatte jemand mal sowas ?
06.07.2018 14:05 • • 07.01.2024 #1