Zitat von Larale:Jetzt frage ich mich... wie sage ich dem Arzt, was mein Problem ist, ohne auf die Psycho-Schiene zu geraten? Wieso hole ich mir die 2. Meinung? Na weil meine Ärztin nichts mehr machen will, seit sie weiß, dass ich ne Angststörung habe.
Zitat von Larale:Im Übrigen möchte ich keine Daten unterschlagen. Wer sich meine Frage durchgelesen hat, weiß dass ich genau das NICHT machen möchte. Bitte genauer hingucken ?
So viel zum Thema keine Daten unter schlagen wollen
Ich ( wir ) meinen es nur gut!
Ich mag es dir wirklich nicht reindrücken aber, wenn man die letzten, ich sage mal 3-4 Seiten hier im Forum durchblättert findet man Themen von dir zu den unterschiedlichsten Krankheitsbildern! Mal dies, mal das, mal jenes!
Es ist doch jede Woche etwas anderes!? Nicht wahr?
Ich möchte nicht plump oder gemein sein, ich will dir die REALITÄT vor Augen halten und die zeigt nun mal ( leider ), dass du dich im Wochentakt mit anderen Krankheiten rumschlägst!!
Mal der Gaumen, mal die Rippen, mal ist der Bauch voll Wasser, mal die HWS...
Hat sich jemals etwas herausgestellt? Nur ein mal?
Ich VERSTEHE dich! Du hast mein absolutes Verständnis und Mitgefühl!
Du fühlst dich bestimmt von mir angegriffen und ich verstehe das, weil es mir bis vor kurzer Zeit nicht anders ergangen wäre.
Nur musst du aus diesem Teufelskreis endlich ausbrechen.
Das heißt :
Höre auf von Arzt zu Arzt zu rennen!
Vertraue den Ärzten ( im Besten Fall EINEM Arzt ! )
Höre auf eine organische Ursache zu suchen!
( Wie ich schon mal gesagt habe du bist NICHT von oben bis unten über und über mit Tumoren etc. übersäht! )
Begebe dich in eine gute Therapie!!
Da ich leider immer wieder erkennen muss, dass du meine wirklich gut gemeinten Ratschläge als Kritik auffasst und leider auch in keinster Weise annehmen kannst, will ich mich in Zukunft aus deinen Angelegenheiten raus halten.
Du findest mit Sicherheit immer jemanden, der dir zustimmt zu einem anderen Arzt zu gehen, man muss nur suchen oder warten, aber das ist leider leider leider nicht der richtige Weg für dich...
Wenn du so weiter machst, verschwendest du dein ganzes Leben damit, zu denken, dass du irgeneine Erkrankung haben könntest, hast Angst, engst dich ein usw.
Wir sterben alle irgendwann einmal, aber hey - du stirbst bestimmt nicht jetzt oder in nächster Zeit ( zumindest nicht an dein eingebildeten Krankheiten! ) und es liegt letztlich ganz an dir alleine, was du mit der Zeit, bis es irgendwann einmal so weit ist, anfängst...
Willst du sie vergeuden? Ok!
Du hast aber auch die Wahl dir helfen zu lassen, einzusehen, dass es eine psychische Erkrankung ist und noch viele viele Jahre glücklich leben zu können...
Mary