App im Playstore
Pfeil rechts
10

Da steht drin reduzierter Allgemeinzustand .

War im kh wegen Bauch und After schmerzen mit Blut am Stuhlgang , der Arzt sagte fissur empfahl Magen Darm Spiegelung und proktologe .
Und jetzt seh ich den Satz im Arzt Brief
Zack Angst vor Krebs ist da .
Seid Oktober geht’s mir sch. und keiner findet was :
Seid diesem blöden Nierenstein . 10 Kilo seid Oktober weg kann auch fast nix essen .
Hab den Satz gegoogelt da steht was von Krebs Hilfe man

Heute 18:14 • 16.01.2025 #1

38 Antworten ↓

Ne, kein Krebs. Das steht da weil du nichts essen kannst und abgenommen hast. Weil du dich nicht wohl fühlst steht das da, nicht weil du Krebs hast.

A

Arztbrief macht mir Angst

x 3

@Frigga ich seh aber echt auch kacke blass und eingefallen aus :
Wenn man aber reduzierter Allgemeinzustand googelt steht da bei zerrenden tumoren

Wieso liest man den Arzt Brief wenn man selbst kein Arzt ist- und man weiß das man Hypochondrisch ist?

Das ist nicht sehr zielführend. Man kann sich ja auch selber in Ängste treiben…

@Nina2906 wie meinst du das ?

Reduzierter Allgemeinzustand kann alles sein. Sogar ein Schnupfen oder Müdigkeit. Das bedeutet nicht Krebs

@Keks2411 Joa wenn man nicht richtig isst zu wenig wiegt aufgrund dessen- dann sieht jeder irgendwann „sch.“ aus leuchtet ein oder!?

Dann hör auf zu googlen und trag den ARZT BRIEF zu einem ARZT.. und unterhalte dich mit dem ausführlich.

Hier hat keiner ein Studium oder nennt sich Arzt.

Das stand bei mir auch schon und ich hatte keinen Krebs.

Der Satz stand bei mir damals auch im Befundbericht des Krankenhauses: Und ich hatte eine Angststörung. Mit Krebs hat das nichts zu tun.

@Keks2411 wenn du weißt das du ängstlich bist wieso bist du dann so doof - sorry- und liest den Brief! Das ist ein Arzt Brief und kein Patienten Brief. Der Arzt zu dem du damit gehst wird sich mit dir schon unterhalten und dir weiterhelfen- ne du machst dich selbst
irre und mutmaßt nur was darin gemeint ist- und dann auch noch googelst was absoluter Schwachsinn ist.

Da fällt mir ein
Bei meiner Tochter stand das auch schon. Sie hatte eine superinfektion.
Es gibt soooooo viele Gründe.

@-Hedwig- was hattest Du zu dem Zeitpunkt ?

Und hier haben wir wieder das Problem - viele Leute schreiben etwas… unter anderem wie eben „Superinfektion“ und schon rattert die Birne desjenigen der hier fragt.

……Sehr toll und super mitgedacht

@Nina2906 Quatsch

Zitat von Keks2411:
@-Hedwig- was hattest Du zu dem Zeitpunkt ?

Ist egal. Du bist ängstlich und hast dadurch Gewicht verloren. Das ist bei dir gemeint.

@Keks2411 Quatsch? Und deswegen fragst du explizit nach was derjenige zu dem Zeitpunkt für Probleme hatte?

Du merkst selber nicht wie schlecht das eigentlich für dich ist… aber bitte steigere dich rein.

@Frigga ich hab davor keine Angst was du hattest
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nina2906 du kommst jetzt mal wieder runter und atmest tief durch denk an dein Herz

@Keks2411 ich hab kein Problem mit dem Herz

Ich weiß nur das ich weiter bin- und demnach auch meine Aussagen tätige. Nicht um zu ärgern nur Schmier ich den Leuten leider kein Honig um den Mund.

Viele ängste schürt man einfach selbst- da ist manches einfach absolut nicht zielführend

Nimm den Brief und geh damit zu dem Arzt zu dem du sollst- warte was der sagt schreib dir am besten auf was du alles wissen willst, damit nix vergisst.. und mach dich nicht irre.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore