ich bin es mal wieder
Mir lässt der HNO Besuch vor 3 Tagen kein Ruhe. Er wollte tief in den Hals schauen und hat dafür eine Metallstab mit Lämpchen benutzt.
er holte diese aus dem Halter und stecke tief in den Rachen.. Anschließend schraubte er das Kabel ab und stecke den Stab in einen Halter mit einer Flüssigkeit. Die Flüssigkeit bedeckte aber nicht den ganzen Stab.
Das Ding kann man ja auch nicht erhitzen wie andere Instrumente, weil da noch Kabel dranhängt. Wird das denn danach nochmal desinfiziert? Hab natürlich Angst, weil ich denke das evtl. vorne am Lämpchen Rillen sind, da könnten Blut oder Speichelreste kleben am Metallstab ebenfalls. Ist das überhaupt möglich? Hattet ihr auch mal so eine Untersuchung beim HNO? Was kann man gefährliches außer HIV und Hepatitis übertragen?
Mir lässt es keine Ruhe. Weil ich nicht weiß ob das ganze Teil desinfiziert wird. Die Plastikhaltung klebte an Zähnen und Lippe..
Versuche diese Angst zu verdrängen und ihr keinen Raum zu geben, mir sagen, dass nichts passiert ist! Aber dann ein Tag später und seit 3 Tagen schlimme Wadenschmerzen. Aus früherem googlen weiss ich das erste Anzeichen einer Infektion Muskelschmerzen sind.
Hatte nie solche Schmerzen, dass es beim Drücken in die Wade wehtut. so erklär ich mir die Wadenprobleme...
02.08.2014 22:57 • • 05.08.2014 #1