Heute war wirklich ein Horror-Tag für mich. Ich habe die Nacht durchgemacht und bin dann direkt um 8 Uhr in der früh zum Hausarzt. Hatte die letzten Tage arge schmerzen in Knie und Wade, konnte auch eine geschwollene Ader fühlen. Jedenfalls irgendwann in der Nacht bekam ich dann Beklemmungsgefühle und Schmerzen in Brust und Rücken (Im Schulterbereich). Hab zu meinem Hausarzt gesagt dass ich Todesangst habe und Herzrasen und seit Tagen erhöhten Puls und dass ich gerne möchte dass er mein Blut untersucht, oder zumindest einen D-Dimer Schnelltest macht. Also nachschaut ob eine Thrombose/Lungenembolie vorhanden wäre. Er hat sich direkt geweigert, kurz mein Bein angeschaut und gemeint es gäbe keinen Grund und mich direkt rausgebeten. (Selbst wenn das Bein nicht bilderbuchhaft dick,rot und sonstwas ist kann man eine Thrombose haben, habs ja bei meiner eigenen Mutter gesehen) Bin dann direkt zur Psychatrischen Notfallambulanz gefahren und wollte dort aufgenommen werden weil ich einen Nervenzusammenbruch hatte, und mir auch dachte dass die mir wenigstens dann Blut nehmen und ich gut aufgehoben bin. Fehlanzeige. Wurde weggeschickt weil kein Bett frei wäre. ( Eventuell in 3 Wochen erst...) Bin dann bisschen spazieren gewesen, da waren die Beschwerden kurzzeitig besser, bis ich dann umgekippt bin. Bin dann sofort in die Notaufnahme gefahren und hatte natürlich ein mega mulmiges Gefühl weil die Ärzte und Schwestern dort mega unfreundlich zumir sind weil ich dort bekannt bin. Hab dann von meiner Vermutung berichtet, Beinschmerzen usw. Und habe dann noch extra gefragt ob sie bitte den D-Dimer Wert messen jedoch wurde ich angepflaumt dass sie das nicht machen ich soll doch zum Hausarzt. (Habe vorher gesagt dass genau dieser das nicht tun wollte und ich deswegen hier bin!) Hab ihm auch erzählt dass ich seit 2 Monaten kaum das Bett verlasse und darauf meinte er Dann kommen sie hier hin und wollen eine Thrombosebehandlung? Da sind sie selbst schuld. Werde mich nich an die Ärztekammer wenden denn es gab noch einige andere Sachen die dieser Pfleger zu mir meinte. Wurde dann auf Herzinfarkt getestet was garnicht mein Anliegen war aber hauptsache die psychisch Kranke abgespeist. Hab dann am Ende bemerkt dass meine Entzündungswerte ( CRP ) erhöht sind und das beunruhigt mich noch mehr jetzt. Ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte und ich habe heute schon daran gedacht aufzugeben und mir das Leben zu nehmen weil ich einfach nicht mehr kann. Niemand will mir mehr helfen. Wollte dann auf eigene Faust einen D-Dimer Test kaufen welcher auch nicht lieferbar war. Nun liege ich hier im Bett Zuhause und habe immernoch besagte Schmerzen in Brust und Rücken. Ab und zu Husten und Ängste.
Edit: Konnte bei google nichts finden ob es bei einer EMbolie so sein kann dass man schmerzen hat und zwischendrin nicht. Hab auch gerade wieder so trockenen Reizhusten..
25.02.2016 19:44 • • 05.03.2016 #1