ich bin 40 Jahre, Mama von 2 Kindern, seit Februar noch 16 Jahren unfreiwillig getrennt von meinem Partner und habe eine generalisierte Angststörung. Mein ExPartner hat bereits eine neue Partnerin, ich musste ausziehen, unser Zuhause verlassen und die Kinder teilen (70/30 bei mir).
Jetzt war ich mit den Kids im Urlaub und hab mich am Fuß geschnitten (Zeh). Hab dort in Ungarn eine Tetanusimpfung bekommen und als ich daheim war hatte ich schmerzen beim Laufen. War im MRT und da stand : Zeichen einer aktivierten Atrthrose. Ich bin so fertig deswegen. Niemand in der Familie hat das und ich hatte nie Probleme am Fuß. Jetzt hab ich so Angst weil ich auch Rückenschnerzen habe und das andere Bein zieht. Ich hab Panik dass es noch was Schlimmeres ist oder ich auf die Impfung reagiere, ich nicht mehr arbeiten und die Kinder versorgen kann, es doch Rheuma oder Arthritis ist und ich es einfach nicht schaffe. Ich hab so Angst und verstehe nicht wie das passieren konnte. Ich weis nicht mehr weiter. Es ist alles Zuviel
Ich hab noch einen Termin beim Fußchirurg aber was wenn ich das jetzt überall habe? Überall zwickt es plötzlich… hat jemand Erfahrung? Ich bin ganz alleine…
28.08.2024 07:18 • • 29.08.2024 #1