App im Playstore
Pfeil rechts
5

@Kentucky
Guten Morgen,
Verhaltenstherapie mache ich aber die Therapeutin ist noch im Urlaub.
Ansonsten versuche ich jeden Tag „gut“ zu starten und zu sehen was ich alles trotzdem noch habe. Aber ich habe grade sehr viel Angst, schlafe schlecht, esse kaum. Alles dreht sich um die körperlichen Beschwerden und die Angst doch was Ernsteres zu haben. Ich habe Rückenschmerzen und das andere Bein hat Muskelkater und es fühlt sich alles komisch an. Der Fuß mit der Arthrose geht, der wird nur rot wenn ich viel laufe. Aber die anderen Beschwerden machen mir Angst. Am We sind die Kinder nicht da ️. Vielleicht fahre ich zu meiner Schwester damit ich nicht alleine bin. Würdest du wegen den Beschwerden nochmal zum Arzt oder macht mich das noch mehr verrückt und ich warte erstmal ab?

@Schlaflose
Ich hoffe so es bleibt beim Fuß und nur zeitweisen Schmerzen
Aber tut gut zu hören dass man damit umgehen kann und es nicht immer ganz schlimm sein muss

A

Arthrose mit 40

x 3

Zitat von Theresa84:
Ich habe Rückenschmerzen und das andere Bein hat Muskelkater und es fühlt sich alles komisch an.

Solange es nur *komisch* ist...und nicht schmerzhaft oder unerträglich würde ich es erstmal nur beobachten.
Wie alt sind deine Kinder denn? Hast du vormittags bisschen Zeit für dich?
Kümmert sich dein Ex denn auch mal um die Kinder oder macht er sich *ein schönes Leben* mit der Neuen ?

@Kentucky
Sie sind 7 und 10.
Er hat sie einen Tag unter der Woche und jedes zweite We. Jetzt sind noch Ferien, da hab ich sie, er hatte sie 2 Wochen.
Er kümmert sich schon aber der Alltag hängt eher an mir und da es mit dem Kontakt für mich schwer ist bekommt er auch so nichts von mir mit. Ich glaube er denkt mir gehts prima. Ich mache ja dennoch viel mit den Kids und von außen wirke ich sicher nicht so wie ich mich fühle…

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore