gerade steiger ich mich mal wieder voll in die panik.
lag total entspannt aufm sofa den ganzen Abend.
Ich bin gerade dabei , mir abzugewöhnen 100 mal am Tag Blutdruck zu messen ... klappt auch ganz gut . Wat ein eigtl netter Tag .
heute Abend hab ich nochmal gemessen ..War bei 120 / 70.
Dann kam ich auf die tolle Idee mir einen Film anzugucken, der da gerade lief ..irgendwie so nen Horrorfilm. ..noch nicht mal richtig Horror ..aber psycho eben . Nach net viertel Stunde merkte ich , wie ich Schmerzen im linken Arm bekam und irgendwie unruhig wurde . Hab dann umgeschaltet . Dann hab ich nicht anders gekonnt und bd gemessen . Da war er bei 140/80.
Das ist ja nun nicht sooo schlimm . Hab ja schon wesentlich schlimmere Bd Anstiege erlebt ...und trotzdem versetzte mich das in Panik , weil eben auch mein Arm weh tat... und so ging es dann lios... der berühmte Teufelskreis. Panik , dadurch noch höherer Blutdruck, dadurch noch mehr Panik usw. Bd war dann nochmal bei 144 /80..
GIng ganz schnell dann innerhalb paar Minuten wieder auf 120 / 75. Meine Arm und Schulterschmerzen sind wieder weg .
Aber das kann doch nicht sein, dass ich sofort Armschmerzen bekomme ...mir macht das total Angst . Kennt ihr das? Lg
03.03.2017 22:23 • • 04.03.2017 #1