Huhu liebes Forum, eigentlich wollte ich kein Thema mehr erstellen. Aber Zuspruch kann ich mal wieder gut gebrauchen. Ich war am Freitag beim Arzt, der bei mir eine blasenentzündung feststellte und mir das AB Cotrim Forte verschrieb. Am Samstag nachdem ich die dritte Tablette nahm, fuhr ich zu einer Freundin, merke aufeinmal leichte Kreislaufprobleme aber hatte es auf die Hitze geschoben. Kurz danach, merkte ich wie meine Hände zitterten, auch sichtbar. Vorallm wenn ich die Hände anspanne und hoch halte; wenn sie ruhig auf meinem Schoß liegen zittert nichts. Merke es vorallem auch wenn ich zum Beispiel wie jetzt mein Handy in der Hand habe und tippe. Habe natürlich trotzdem direkt Panik bekommen, später fings dann auch in den Beinen an. Es fühlt sich an als wären arme und Beine aus Gummi, total schwach und zittrig. Schwindel kommt auch dazu. Ich war natürlich beim Hausarzt, sie hat’s nicht wirklich ernst genommen und meinte hm Antibiotika kann auch mal schwach machen. Sie wollte nochmal meinen entzündungswerte und Blut prüfen, Ergebnis bekomme ich morgen.
Kennt diese Symptome jemand? Kann das vielleicht von der Angst kommen? Ich kenne zittrige Beine mal während einer PA. Aber auch nur kurz dann. Habe es halt jetzt schon den dritten Tag, es war seitdem nicht ein mal komplett weg, nur gestern Abend mal etwas besser. Da ich auch ständig herzrasen habe habe ich Angst vor Herzkrankheiten oder vielleicht auch Diabetes ( da es sich ja irgendwie anfühlt wie unterzuckerung), aber Zucker essen hilft auch nicht. Ich mache mir total Sorgen.
danke schonmal, für jeden der mir antwortet! ️
15.04.2024 13:13 • • 20.05.2024
x 2 #1