Ich schreibe heute, weil ich echt am Ende bin. Ich leide seit einigen Wochen an einer Gastritis, wenn es denn eine ist? Ich habe rechts Bauch- Beschwerden, die in den Rücken ausstrahlen.
Seit zwei Tagen habe ich jetzt noch Arm und Beinschmerzen dazu bekommen, es ist wie wenn mir jemand kurz den Arm abdrückt, ein kurzer Schmerz der dann an anderer Stelle weiter geht. Mal am Arm, mal am Bein, was zur Hölle ist das? Nicht zu verwechseln mit Muskelzuckungen, die sind anders und schmerzen nicht.
Jetzt schaut sich morgen ein mir fremder Internist den Magen an, soll ich ihm das zu Beginn gleich erzählen? Ich weiß nicht, was ich machen soll, kann das wirklich die Psyche sein? Ich kann das nicht glauben.
Nachts kann ich nicht mehr schlafen, wache um vier auf und liege im Bett und bin voller Angst, ich kann nur noch an Krebs denken. Laut Google könnten das Metastasen Schmerzen sein.
Ich will auch nicht mehr googeln, kann es aber auch nicht sein lassen, es ist wie eine Sucht.
Bin um jede Antwort dankbar. Wollte gestern ins Krankenhaus fahren, aber was machen die da mit einem? Ich habe echt Angst
04.05.2014 18:56 • • 04.05.2014 #1