App im Playstore
Pfeil rechts
1

@Julychka ja das ist der helicobacter pylori.
Ich habe 2017 eine Verhaltentherapie gemacht.
Früher hatte ich Angst vor einem gehirntumor.

Bei Helicobacter pylori ist Appetitlosigkeit auch ein Symptom. Ich denke bei dir kommt das gerade alles zusammen: die Gastritis und dazu noch deine Angst. Wie geht es dir heute?

A


Appetitlosigkeit von Magenschleimhautentzündung?

x 3


@Julychka mal so mal so geht’s mir. Abends hab ich verstärkt mit Panik zu kämpfen, zudem Kaninchen nicht mehr durchschlafen, ich wach um 2 und um 5 Uhr immer auf.
Appetit hab ich immer noch nicht.
Ich habe einfach so eine Angst dass ich schwer krank bin.
Durch das Antibiotikum hab ich jetzt auch noch verstärkt Übelkeit und Durchfall.

Ja aber wie gesagt, das Antibiotika legt sich eben leider sehr auf den Verdauungstrakt. Und ich glaube es wäre auch ganz gut wenn du vielleicht wieder eine Therapie anfängst denn wenn du dann durch bist mit der Magengeschichte, das Antibiotika wirkt und es dir wieder besser geht...was kommt dann danach? Welches Organ oder welches Körperteil macht dir dann Sorgen, welches ist als nächstes dran?
Ich werde mir auch wieder Hilfe suchen müssen denn nur so kommt man anscheinend wieder raus aus der Sache. Ich habe an mir ebenfalls bemerkt das mein Appetit weniger geworden ist seitdem ich wieder so richtig drin bin in der Angstspirale aber man muss dann lernen sich zu sagen: Ok. Dir geht's psychisch gerade nicht gut und das macht sich auch durch körperliche Beschwerden bemerkbar. Mich hat mein Nachtschweiß die Tage beschäftigt, letzte Nacht war er nicht mehr da...hab auch ständig Fieber gemessen und mein Gewicht kontrolliert usw und hab da bemerkt dass ich jetzt Hilfe brauche - aber von psychologischer Seite. Man kann sich dadurch echt kaputt machen. Deswegen überleg dir vielleicht nächste Woche mal bei Therapeuten anzufragen damit du wenigstens erstmal auf der Warteliste stehst.

Zitat von Daniela9393:
nicht mehr durchschlafen, ich wach um 2 und um 5 Uhr immer auf.

Ich konnte noch nie in meinem Leben durchschlafen, noch nicht mal als Kind. Ich wache mindestens 5-6 Mal die Nacht auf, in schlimmen Zeiten alle 15-30 Minuten. Solange ich immer nach ein paar Minuten wieder einschlafen kann, ist für mich alles paletti. Das hat weder einen Krankheitswert noch ist es gefährlich.

Zitat von Julychka:
Welche das genau sind weiß ich nicht mehr

Das ist der Lipase-Wert im Blut

@Lizy die sind bei mir in Ordnung.

Wie geht's dir heute?

@Julychka heute habe ich keine Übelkeit. Appetit ist immer noch nicht da. Gestern Abend konnte ich bisschen Suppe essen.
Ich nehme jetzt ein antidepressium, heute ist der dritte Tag und ich bin nur traurig und bin nur am weinen.

Welches Antidepressiva nimmst du? Und es wurde aber mit einem Arzt besprochen dass du das einnimmst, oder?

@Julychka ja mein Arzt hat mir Escitalopram verschrieben

Wie geht's dir heute?

A


x 4





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore