Hoffe so sehr dass es jemand kennt .
Kurze zusammen Fassung :: Ich hatte im Februar eine starke Gastritis mit helicobakter Wurde Ende März diagnostiziert und Anfang April war ich mit Pylera durch . 1 Monat nach Pylera ging es mir besser nur der Appetit Lies l noch auf sich warten . Ich war in der Tages Klinik wegen meiner krankhaften Angst vor Erkrankungen . Da wurde Labor abgenommen meine Leber werte waren erhöht Die sind vor knapp 1 Monat bei 50 gewesen und vor 3 Monaten bei 75 alles nach Pylera ich trinke keinen Alk. . Ich bin voll mit Gasen muss sehr sehr viel aufstoßen Blähungen rülpsen usw und mein Appetit ist immer noch Ncht da habe nie das Verlangen zu essen oder die Lust zu wenn essen auf dem Tisch liegt esse ich weil ich muss nicht weil ich will .
Mir hat jemand geschrieben ich könnte eine gastroparese haben durch Pylera jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken und habe extrem Angst . Dass ich mein restliches Leben eine Magen Sonde tragen muss
Kennt es vielleicht jemand mit Pylera und Monate danach kein Appetit ? So viel Luft ?
19.08.2024 11:19 • • 21.08.2024 #1