App im Playstore
Pfeil rechts
11

@Seele74 Ja habe aber auch teilweise schwache arme teilweise das Gefühl von Gangunsicherheit. Habe eben bei 5 Neurologen schon angerufen alle erst Termine in Monaten… finde ich gar nicht in Ordnung sowas

Zitat von melissza12:
@Seele74 Ja habe aber auch teilweise schwache arme teilweise das Gefühl von Gangunsicherheit. Habe eben bei 5 Neurologen schon angerufen alle erst Termine in Monaten… finde ich gar nicht in Ordnung sowas

Die Psyche.

A

Anzeichen und Symptome von einem Hirntumor?

x 3

So schlimm, wie ein Gehirntumor auch ist, muß man sich bewußt machen, dass es eine sehr seltene Erkrankung ist.

Man liest öfter davon, weil es eben mit starken und schlimmen Symptomen einhergeht, aber absolut betrachtet ist es unwahrscheinlich, einen Gehirntumor zu bekommen.

Zitat von melissza12:
Ja habe aber auch teilweise schwache arme teilweise das Gefühl von Gangunsicherheit

Bei einem Hirntumor hat man nicht das Gefühl einer Gangunsicherheit, sondern objektiv gesehen eine, die auch von anderen bemerkt wird, dass man z.B. torkelt oder seine Beine nicht koordinieren kann und drüber stolpert.

Teilweise ging es mir manchmal besser. Benommenheit hatte ich nicht mehr wirklich schwindel manchmal. Jetzt habe ich Kopfschmerzen an den Schläfen seitdem ich wach bin und druck im Kopf natürlich kombiniere ich die Sachen und denke jetzt das ist ein Anzeichen

Für alle die hier meinen Beitrag gelesen haben: ich hatte am Freitag mein MRI und heute den Befund, alles i.O.

Und das trotz Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Kribbeln im Gesicht und an den Händen etc.
Die Psyche kann uns soooooo viel vorspielen! Wünsche allen denen es auch so geht viel Vertrauen!

@Tschelini Das freut mich sehr für dich, dass alles in Ordnung ist.
Habe einen Termin für mitte April aber ich versuche schneller einen zu bekommen. Morgen habe ich einen Termin beim HNO wegen dem Schwindel eventuell kann mir solange da etwas gesagt werden.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore