oh man! kaum geht es mir besser (hatte so schlimmen husten inkl angst vor einer herzmuskelentzündung inkl aller passenden symptome) fängt das nächste problem an.
samstag auf sonntag war ich mit meinem freund essen. sonntag war mir etwas flau im magen, aber ging schon. sonntag auf montag bekam ich fürchterliche unterleibskrämpfe, die nach stunden besser wurden, als ich auf toilette ging. seit montag ist mir nun schlecht und seit gestern auch noch schwindelig. mir wurde gestern so schwarz vor augen dass ich erstmal ins bett musste. da wurde es auch nur sehr langsam besser.
logisch betrachtet gab es auch auslöser für ist nur die psyche, wie zb angst schwanger sein zu können (habe heute einen test gemacht - negativ), gestern aufregung beim zahnarzt (freund war dort und wurde richtig gequält während ich dabei saß)... und einen heftigen streit mit meinem freund gestern. all das könnte ja meine angst inkl der symptome erklären.... oder am essen am we war irgendwas nicht gut-mein freund hatte nämlich seit dem we bis gestern bauchweh.
aber allein der negative test hätte das ja nun schon besser machen müssen
fühle mich so richtig schlapp und elend. gr blutbild wurde erst vor etwas mehr als einer woche gemacht... beim kardiologen und internisten war ich da auch - alles gut.
kennt ihr das? geht evtl ein virus um? oder vlt anzeichen einer winterdepression? oder doch schwanger (nehme die pille immer regelmäßig, nie erbrochen o.ä).
ach man das nervt mich so
lg an euch alle
19.11.2014 14:47 • • 23.11.2014 #1