Soo jetzt die Kurzfassung!
Ich habe mich vor 2 Monaten mit einer ziehmlich agressiven Seife intim gewaschen
einen Tag später hatte ich einen dollen Harndrang! udn weil nach 2 Tagen noch Hodenschmerzen dazu
kamen bin ich auf zum Urologen! der hat ne leichte Reizung diagnostiziert aslo erstmal schön
10 Tage Ciprofloxacin 500mg.die Hodenschmerzen gingen nie ganz weg dem Arzt hats nicht gejuckt den
mein Urin war immer ohne Bakterien! also hab ich erstmal gewartet den ich habe mir von meinem
Umfeld einreden lassen das es einbildung währe! dann ist mir aufgefallen das meine Beschwerden am schlimmsten sind wenn ich Sexuell aktiv bin! das schliesst meines Wissens auf eine Prostatitis! aber dazu später
Ich bin dann nochmal zum Hausarzt der hat im Urin Bakterien gefunden und mir Norfloxacin 400mg verschrieben.
Angeblich hätte ich ne Harnröhrenentzündung?! jetzt nehme ich schon seit 5 Tagen das Antibiotikum
und bin ernsthaft am überlegen ob ich das meinem Körper noch antun soll? Ich habe jetzt einen Termin beim
Heilpraktiker gemacht und werde mich jetzt ganz der homöopathie zuwenden.
Meine frgae an die Community!was würdet ihr tun?würdet ihr immer Antibiotika nehmen oder
würdet ihr versuchen es mit natürlichen Mitteln zu Heilen.?
Hier noch meinem Gesammte Diagnostik Chronologisch
Urin Probe-OK
Urin Probe-OK
Ultraschall der Blase-Ohne Befund
Ultraschall der Hoden-angeblich Nebenhodenreizung?!
10 Tage Ciprofloxacin keine Besserung alles wurde ein bisschen besser und hat sich auf ein leichtes Mass
Chronifiziert.
Urin -OK
Urin-mit befund Bakterien! 5 Tage Norfloxacin keine Linderung!
LG Julian
23.04.2013 12:38 • • 24.04.2013 #1