Seit dem 19.4 bin ich krank, Diagnose war eine Bronchitis die ich mit einem Cortisonspray behandle da ich Asthma habe.
Leider bin ich noch immer Krank, volles Programm, Schnupfen, Husten, Halsweh
Also ging ich heute zum HNO-Arzt. Dieser stellte eine Nebenhöhlen und Stirnhöhlen Entzündung fest und das hat mich gleich in Panik versetzt weil ich gelesen habe dass man durch eine Stirnhöhlenentzündung eine Hirnhautentzündung bekommen kann und ich ja jetzt doch schon über eine Woche krank bin.
Soweit so gut letztendlich hat er mir ein Antibiotikum verschrieben dass seitdem ich es geholt habe vor mir liegt da ich eine so extreme Medikamenten Angst habe. vor allem die Angst vor einer allergischen Reaktion ist bei mir enorm!
ich weiß nicht wie ich dieses Medikament einnehmen soll vor Angst andererseits habe ich auch Angst vor der Stirnhöhlenentzündung, es fühlt sich so an als müsste ich zwischen Pest und Cholera entscheiden!
das größte Problem kommt aber noch ich könnte mich einfach todesmutig der Tablette stellen und sie nehmen und wenn was ist werde im Normalfall mein Freund dann würde mich retten nun ist er bis Sonntag nicht zu Hause das heißt ich werde dieses Medikament wohl vor Sonntag definitiv nicht nehmen wenn ich den ganzen Tag alleine bin.
das wiederum macht nie wieder Sorgen wegen der Stirnhöhlen Entzündung
ich bin vollkommen durch den Wind und weiß nicht was ich machen soll ich weiß selbst wenn mein Freund da ist noch nicht genau wie ich es schaffen soll dieses Medikament zu nehmen hat jemand vielleicht Ratschläge für mich wie ich das irgendwie schaffen könnte andererseits weiß ich auch gar nicht ob das Antibiotikum wirklich nötig ist ob es bakteriell oder viral ist?! aber will ich auch irgendwo was aufs Spiel setzen?
29.04.2016 16:59 • • 05.09.2019 #1