Moin Moin zusammen
Moin Ozzy
wie du dir ja vorstellen kannst, kann ich dir nicht ganz zustimmen
Und wie du ja weisst gehör ich eher zu der Anti-Schulmedizin-Fraktion
Mir ist durchaus bewusst, dass ohne AB (damals Penicillin) viele Geiseln der Menschheit nicht, mehr oder weniger, ausgerottet werden hätten können.
Und das der heutige Gesundheit-Standard auch durch AB Bestand hat. (Nur wie lange noch... )
Aber der heutige, achtlose, verantwortungslose Umgang damit ist nicht mehr zu vertreten.
Wenn schon AB bei Grippe gegeben wird, profisorisch, obwohl Grippe durch Viren verursacht werden, lang ich ich mir an den Kopf
Und die Leute schlucken das. Unglaublich
Zitat:Resistent werden Bakterien nur wenn man das AB nicht bis zum Ende koseqent nimmt wie verordnet.
Stimmt nicht. Die können auch resistent werden wenn man immer wieder welche nehmen muss.
Zitat:Du kannst auch nicht Deine Ängste in der psychosomatischen als Du das AB bekommen hast auf das Antibiotika schieben.
Doch kann ich. Da ich von den Nebenwirkungen vorher nichts gewusst habe...
Und diese Zustände selbst für mich neu bzw. anders waren!
Zitat:Wenn hier jemand unverantwortlich mit der Angst von Mixxi umgeht bist Du das.!
Ich zeige nur auch mal die Kehrseite der Medaille auf und das es evtl. noch Alternativen gibt!
Warum sollte man nicht erstmal die natürlichen AB ausprobieren?
Und falls das wirklich nichts hilft, kann man immer noch auf AB ausweichen, wenn man meint...
Mit Angocin haben viele Leute super Erfahrungen.
Und ich werde mir nächstes Jahr Kapuzinerkresse anbauen, und das gibts dann täglich im Salat oder so (nicht nur das die auch saulecker ist)
Zitat:ja ich hab immer sachen, wo man ab braucht.
dann würd ich mir mal gedanken darüber machen.
du kannst doch nicht immer AB nehmen, dein ganzes Leben...
Geh doch mal zu einem Heilpraktiker und lass dich beraten!
Es ist nicht normal das du so oft solche Sachen hast!
LG