App im Playstore
Pfeil rechts

waaaaahhhh... nberv.
ALSO ich hab immernoch blasenentzündung.haben ne urin probe ins labor geschickt. ich hab nicht besonders viele keime.also kann ich aúch keine nierenbeckenentzündung haben.
ich hab mich überwunden und gefragt; ne blasenentzündung kann man NICHT psychisch haben.
das hatten ja mehrere gemeint.
man kann nicht wegen der psyche bakterien bekommen. man kann nur psychisch schmerzen haben oder vielleicht öfter pinkeln müssen.aber psychische entzündungen gehen nicht, meinte mein doc.
ab heute das 4. antibiotika, aber diesmal aufgrund der analyse eins, das wirken solle.
daumen drücken, dass es dann endlich vorbei is

Hey Mixi,
ich kann dich total verstehen! Eine Blasenentzündung kann echt hartnäckig sein, vor allem, wenn man schon mehrere Antibiotika durch hat. Ich hatte vor ein paar Monaten eine ähnliche Erfahrung – erst ein Antibiotikum, dann das nächste, und es wollte einfach nicht besser werden. Ich war echt frustriert und hatte auch die Sorge, dass es doch auf die Nieren gehen könnte.
Am Ende hat mir Amoxicillin geholfen! Mein Arzt hat es nach einer Urinanalyse verschrieben, weil es genau gegen die Keime wirkte, die ich hatte. Nach zwei Tagen war die Entzündung spürbar besser, und nach einer Woche war endlich alles weg.
Ich hab parallel noch viel getrunken (Wasser Blasentee), mich warmgehalten und D-Mannose genommen, um die Blase zu unterstützen. Vielleicht wäre das auch für dich eine Hilfe neben dem Antibiotikum?
Hoffe wirklich, dass es bei dir jetzt auch endlich besser wird! Halt durch!
Gruß

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore