Pfeil rechts
5

Sorry wenn ich das sage, aber selber muss man doch dann auch soviel im Kopf haben und nachfragen was er denn vermutet, gesehen hat, wieso du Antibiotika nehmen sollst

Zitat von Nina2906:
Sorry wenn ich das sage, aber selber muss man doch dann auch soviel im Kopf haben und nachfragen was er denn vermutet, gesehen hat, wieso du ...

Na du bist ja eine ....ich habe den Arzt angerufen und gefragt ...er macht es prophylaktisch weil die entzündungswerte mäßig erhöht sind und ich eventuell eine mittelohrentzündung haben könnte .....

Was soll ich jetzt damit anfangen du Schlaumeier.....

A


Antibiotika nehmen oder nicht

x 3


Das müsste er ja aber sehen ob dies gerötet ist oder nicht… und wie du den Thread hier begonnen hast scheinst du nicht wirklich gewusst zu haben, warum und wieso und weshalb…

ein Arzt der prophylaktisch Antibiotika verschreibt … pffff ok. Entzündungswerte können auch erhöht sein durch Stress….

Mein Hausarzt wär das ne Zeit gewesen..

Zitat von Nina2906:
Das müsste er ja aber sehen ob dies gerötet ist oder nicht… und wie du den Thread hier begonnen hast scheinst du nicht wirklich gewusst zu haben, ...

Deswegen hat er Blut genommen ,weil mein Ohr gut aussieht und nicht gerötet ist ......ich aber diesen druck drauf habe ....

Ich weiß selber nicht was ich nun machen soll ey .....

@Sandy1986 Guten Morgen,

Also wenn ich alles richtig gelesen habe. Hast du Antibiotika bekommen weil deine Entzündungswerte höher sind. Und du hast ein druck auf dem Ohr? Warst aber bei deinem HA und nicht bei einem HNO arzt richtig?
Es kommt immer öfter vor das Ärzte Antibiotika verschreiben ohne das Problem so lokalisieren. Wenn du Probleme mit dem Ohr hast, dann kann auch dir nur der HNO Arzt helfen.

Hi @Sandy1986

Erstmal zu deiner Frage.. das ist ein sehr gut verträgliches Antibiotikum. Bin selber ein Schisser, wenn es darum geht. Das musste ich allerdings schon öfter nehmen

Trotzdem kann ich den anderen hier nur zustimmen. Ich würde das AB erst nehmen, wenn du ganz sicher weißt, dass es eine bakterielle Infektion ist. Wenn der HNO das bestätigt, dann kannst du es nehmen. Aber wenn nicht, dann erhöhst du ja unnötig das Risiko irgendwann resistent dagegen zu sein und auch wird es dir bei deinen Beschwerden dann nicht helfen

Nimm das Antibiotikum- es ist wirklich ein gängiges ich hab damit au keine Probleme gehabt. Was du machen kannst weil Antibiotika immer für den Magen nicht so cool ist - Omnibiotic davor nehmen …

Und dann würde ich einen HNO evtl noch ins Ohr schauen lassen …

Wie lang sollst du das Antibiotika denn nehmen?

Hallo @Sandy1986,

dein Thema wurde in dieses migriert. Bitte prüfe alle Beiträge in diesem Thema sowie die nachfolgenden Themen für weitere hilfreiche Inhalte:

Antibiotika Nebenwirkungen

Müßte antibiotika nehmen und trau mich nicht

Angst vor Antibiotika!

Antibiotika Amoxicillin

Antibiotika

Beste Grüße
Carsten

Perenterol forte nehme ich immer bei einem Antibiotikum, das verhindert bei mir Darmprobleme....

Ich habe morgen einen Termin beim HNO Arzt ....ich werde das Antibiotika erst nehmen wenn tatsächlich etwas sein sollte ...ich hab tatsächlich gedacht das der Arzt über das Blut sehen kann ob Bakterien da sind oder nicht ....

Zitat von Sandy1986:
Ich habe morgen einen Termin beim HNO Arzt ....ich werde das Antibiotika erst nehmen wenn tatsächlich etwas sein sollte ...ich hab tatsächlich ...

Kann er auch. Aber dafür müssen Sie ein bisschen mehr Blut abzapfen und Kulturen anlegen wegen bisschen erhöhten Entzündungswerte werden Sie das wohl nicht tun. So konnte aber zumindest schon mal feststellen, dass ne Entzündung unterwegs ist.

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel